iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
temperatursensor für eine lüftersteuerung? sind die an den entsprechenden lüftern schon dran, wenn ja an welchen, wenn nein, woher ist die dann? :)
sieht auf jeden fall interessant aus, an manchen stellen aber wegen platzmangel schlecht zu montieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Noisemagic NMT-3 regelt im Bereich von 28° bis 42° C zwischen 5 und 12 Volt und startet mit 12 Volt. Für weitere Details musst du jOcKeL fragen, aus Zeitmangel hatte ich die Lüfter samt Regelung zum ihm geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles DIng, vor allem für Netzteilumbauten gut zu gebrauchen :)
 
Nuja, muss man halt en bissle Löten und ihn woanders hinsetzen :)
 
Da muss man gar nicht löten. Das Teil wird mit einer normalen Lüfterschraube an irgendeinem der vier Lüfterlöcher befestigt.

Für die Modifikation eines Netzteils eignet sich das Teil aber weniger. Ins Netzteilgehäuse passt das Teil nämlich nicht mehr.
 
Nuja, kann man ja extern irgendwo verstauen, muss man ja nicht so befestigen, wie vorgesehen.
Dann zwei Kabel für den Temp-sensor, so kurz wie möglich.

Wo bgekommt man das DIng, bzw. was wird es vermutlich kosten? :)
 
die waren scho lange da...;)
 
pcbilder299kfg9.jpg
 
Wie Boardi wo sind die Cluster die kommen sollen ;)



Das letzte mit mit schnee auf dem Brocken :/
Morgen wirds dunkel auf dem Berg ;)
 
Schönes Systeme und Bilder hier, habe auch mal was neues meinem PC spendiert. Hier mal drei Bilder von dem Monster ;)







Er wird meinen Zerotherm Nirvana ersetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Plexi-/Spiegelglas oder EBV? Gefällt mir. :)
 
@Raptor-Xtreme
da ist meine SLI-Brücke ja gut aufgehoben:Posting 2155
Respekt! Wieviele SLI-Brücken hast denn schon zusammen?

Anti-OT (mein letzter Lukü-Rechner vor der Wakü):
attachment.php

und ein etwas anderes Bild (Wärmebild eines Gigabyte GA-G33-DS3R; die Kühlung der Southbridge scheint da nicht so optimal zu sein):
attachment.php


ciao Tom
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 577
  • IR_0573.jpg
    IR_0573.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 575
Die Beleuchtung ist weiß ! Sieht bissel bläulich aus, sorry meine Cam ist 5 Jahre alt und bin froh das sie noch soche Bilder macht. Ist ne Pentax Optio MX4.

Gruß
 
IFX 14 in all seiner pracht (Luffies werden ausgetauscht sobald ich ein vernümftiges gehäuse habe :d)

 
geht ne, deins ist leider sehr dunkel !

hier mal was ganz altes :rolleyes:
f250333742.jpg
 
ifx-14? das kann ich auch:
dsc04290f63v.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh