iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hugoLOST:

oh is das einer der neuen BeQuiet Lüfter?
Taugen die was, bzw lohnt sich der umstieg vom Noiseblocker auf die teile, weil optisch gefalln mir die i-wie recht gut :b
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die taugen was, wenn du willst, kannste die bei PC-Icebox mal probehören, ist ja nicht wirklich weit von Nbg weg (genauso wie Schwabach :d)
 
Auf 7V sind sie unhörbar finde ich, auf 12V hört man aber in einem leisem Rechner das Luft rauschen.
 
m55p3gna.jpg


wieso macht die komische Geräusche unter Last bzw. selbst wenn ich Fenster öffne oder verschiebe...? war schon mal bei MIX eingeschickt... kam zurück mit nem Zettel dabei: "Kein Fehler festgestellt" obwohl das sogar ein tauber hört...
 
Weil SPulen Pfeifen kein Raklamtionsgrund ist, einige Karten Pfeifen halt mehr als andere.
 
Mal mein 2ter PC wie er gerade da steht ;)

PS: wie kann ich die so reinstellen das die so groß sind und die forenregeln einhalten also die Bilder?

MFG
 

Anhänge

  • 100_0573.jpg
    100_0573.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 156
Da muss ich aber sagen hat mir Bling Bling noch besser gefallen, als dieses ich sleeve und lackiere alles.
 
kannman schon noch als Lukü durchlassen oder??

pcbilder3292f3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bordi & Moo Rhy

Seid ihr jetzt auch auf die Cluster gekommen?! Da muss ich meine Bilder auch mal wieder ausgraben!

:love: :drool:















 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich aber sagen hat mir Bling Bling noch besser gefallen, als dieses ich sleeve und lackiere alles.

*word*

auf jeden Fall :d
Kabel schön verstecken bzw sauber verlegen ist das eine, aber es muss nicht alles gesleevt werden.
man sieht ja nix anderes mehr...

Alibi:

img_0063wvsd.jpg


auch wenn schon älter... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bordi & Moo Rhy

Seid ihr jetzt auch auf die Cluster gekommen?! Da muss ich meine Bilder auch mal wieder ausgraben!

:love: :drool:

Jop, schon seit zwei Wochen sind die drinnen, passen farblich besser und sind net so laut wie die Xigmatek.
 
*word*

auf jeden Fall :d
Kabel schön verstecken bzw sauber verlegen ist das eine, aber es muss nicht alles gesleevt werden.
man sieht ja nix anderes mehr...

Alibi:

http://www.abload.de/img/img_0063wvsd.jpg

auch wenn schon älter... :fresse:

also ich bin auch der meinung, dass ein gutes kabelmanagment super schön aussieht! aber ich finde, die sichtbaren kabel kann man schon sleeven, das sieht in meinen augen einfach schöner aus als bunte kabel! aber jedem das seine, jeder hat nen anderen geschmack ;)

alibi (hab ich bestimmt schonmal gepostet!?):

img_4385t4ll.jpg
 
@Bordi & Moo Rhy

Seid ihr jetzt auch auf die Cluster gekommen?! Da muss ich meine Bilder auch mal wieder ausgraben!

:love: :drool:

Jo. Sind wirklich super Lüfter.
Deine Fotos sind übrigens auch klasse :drool:

Jop, schon seit zwei Wochen sind die drinnen, passen farblich besser und sind net so laut wie die Xigmatek.

Ich habe meine jetzt seit Mitte Mai, allerdings waren bis vorletzte Woche die LEDs immer aus. Es passte nicht so zu meinem blau-grünen Look. Allerdings hatte ich damals schon vor auf weiß-blau umzusteigen. Jetzt brauche ich nur noch einen neuen CPU-Kühler.

4.jpg
 
@pissdrunx

da habe ich auch noch was :bigok:









Lüfter komplett Aluminium und ca. 16 Kathoden

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank sage ich nur....so bunt mochte ich das nie!!!

Alibi bilder meinrseits.. Mein damaliger CS901 mit flipfloplakierung etc...

showimage2.php.jpeg2pmyk.jpeg


showimage2.phpt8m1.jpeg


showimage2.php.jpeg37w7b.jpeg


showimage2.php.jpeg4pwmj.jpeg


foto187fi14.jpg


foto421miw4.jpg


foto188wcxj.jpg


amtage2vh7h.jpg


foto203xeui.jpg


foto201jhk3.jpg


foto200qdvt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh