iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon viele Bretter aber die quali und bios ist bei GB einfach am besten.
Und die Farben sind auch schon 90% besser geworden ;)
 
GD70 is voll toll :d

bin mal gespannt wer alle veränderungen findet :lol:

dsc03381vryy.jpg
 
- MSI Logo auf dem SB-Kühler ist ab.
- DrMOS Logo auf dem Spannungswandler-Kühler ist ab.
- AM3 Retentions-Modul ist weg und wurde durch Schrauben eines Kühlers ersetzt (vermutlich WaKü)
- PCIe x16 Arretierung ist bei den Slots 1, 2 und 4 ab.

Mehr sehe ich leider nicht.


Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
hast schon nen gutes auge :bigok:

Dann will ich mal die Liste vervollständigen ;)

- MSI Logo auf dem SB-Kühler ist ab.
- DrMOS Logo auf dem Spannungswandler-Kühler ist ab.
- AM3 Retentions-Modul ist weg und wurde durch Schrauben eines Kühlers ersetzt (vermutlich WaKü)
- PCIe x16 Aretierung ist bei den Slots 1, 2 und 4 ab.
- Lüfteranschlüsse gegen schwarze getauscht
- blaue Steckerwanne gegen schwarze getauscht
- sämtliche Aufkleber entfernt

nächste/übernachste Woche wird die Liste vervollständigt :bigok:
 
hast schon nen gutes auge :bigok:

Dann will ich mal die Liste vervollständigen ;)

- MSI Logo auf dem SB-Kühler ist ab.
- DrMOS Logo auf dem Spannungswandler-Kühler ist ab.
- AM3 Retentions-Modul ist weg und wurde durch Schrauben eines Kühlers ersetzt (vermutlich WaKü)
- PCIe x16 Aretierung ist bei den Slots 1, 2 und 4 ab.
- Lüfteranschlüsse gegen schwarze getauscht
- blaue Steckerwanne gegen schwarze getauscht
- sämtliche Aufkleber entfernt

nächste/übernachste Woche wird die Liste vervollständigt :bigok:

Das ist schon ein Bischen Krank ! Und Beängstigent zugleich ... aber ich steh drauf ^^
 
Ich war mal bissel was einkaufen und bin dabei auf das Set " Corsair H50" gestoßen und für 69€ hab ich mir den spaß mal gemacht.

Ich bin sehr überracsht von dem Teil, ich würd sagen das schlägt jeden Lüftkühler die Temps sind einfach Hammer für 69 :eek:

Intel Corei7920@4Ghz mit 1.34V

Scyte Orochi (60€) + 2x 140 mm Lüfter >>>46° IDLE -- 76° Load
Alpenföhn Nordwand (50 €) + 2x120mm Lüfter >>> 47° IDLE -- 78° Load
Corsair H50 (69€) +1x 120mm Lüfter >>> 38° IDLE -- 59° Load



 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch bessere Luftkühler als den Orochi oder den Nordwand wie z.B. den Mugen 2 und der kostet dann mal die Hälfte der WaKü und dann muss man nachdenken, on die paar Kelvin den Kohl fett machen ;)
 
Aber die pumpe soll ja net die Leiseste sein oder!?

mhh also das einzige was ich im IDLE höre sind die HDDs :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Es gibt aber auch bessere Luftkühler als den Orochi oder den Nordwand wie z.B. den Mugen 2 und der kostet dann mal die Hälfte der WaKü und dann muss man nachdenken, on die paar Kelvin den Kohl fett machen ;)

Denk ich nicht das der Mugen 2 besser als der Orochi ist, aber ist ja auch egal ich kann entlich mein Case wieder zu machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mugen2 ist schon etwas besser als der Orochi außer passive :d, beim Standard-Test 5°C und beim Silent oder Performance sogar 7-8°C. [LINK]

Oder der hier, ist noch bisschen besser als der Mugen2, mein AMD Phenom X4 B50 BE kommt bei 3900MHz und 1.52V bei Prime auf 45°C :hail:, nachmachen bitte. :d (Morgen mal testen ob es auch mit bisschen weniger Spannung geht :asthanos:)


(Prolimatech Mega Shadow :hail:)


Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Serie von mir.

p1020505pvax.jpg


p1020506nmny.jpg


p10205077vax.jpg


p1020510cwn4.jpg


p1020511t8be.jpg


p1020513a8u3.jpg


Ein Profi kann das sicherlich besser aber ich find sie geil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige der hier immer die BIlder postet wo man nichts sieht meckert^^ könnt ihr eigentlich bei mir was anderes ausser meckern?..wenn ihr was zum meckern sucht nehmt eure Frau Freude was weiß ich was ......und was soll ich den anderes nehmen als meine HW,ich gehöre halt nicht zu den leuten die ne Million aufm Konto haben und zich Hardware.

Das hat damit nix zu tun. Standard HS gehört in den Bilderthread vom RAM...

img_0006dem3.jpg
 
Das sind auch nur langweiulie Lüfter wenn ich mal so reden darf wie ihr^^wenn es so geht darf man hier garnichts mehr posten weil man alles kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht ärgern, Whitecker007 ;)
Das nächste Mal einfach die RAMs weglassen und schon passt das... Zeit doch mal dein komplettes Sys, scheint ja ein Lukü-Sys zu sein.

Und nun noch etwas gegen Offtopic (im Gegensatz zu den Vorpostern): Der viel gescholtene Noiseblocker TwinTec :)

9.jpg
 
t langsam glaube ich das es sowas wie Neid ist?
nein glaube ich nicht :d deine bilder leider einfach immer ziemlich langweilig, hat jeder so schonmal gesehen.
Mach die bilder so, wo man sich zuerstmal fragt: "WAs ist das eigentlich?" und am ende kommt dann die überraschende erkenntnis.
 
Nicht lang schnaggen... Bilder zeigen ;)

12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh