iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vignettierung

Abschattung zum Bildrand hin

kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm schon auch beheben - aber wenn man gleich weiter abblendet, siehts doch besser aus und das Gesamtbild ist wesentlich schärfer. (wenn man das bei deiner Cam überhaupt einstellen kann)

aber mal BTT ^^

comp_bearbeitetdsc_171pcs1.jpg
 
Bin auch so ganz zuvrieden mit meinen Bildern ob man das mit meine Samsung NV10 einstellen kann ka.....
(Würd das Ram bild raus machen bevor du Ärger bekommst)
 
Ich finde deine Bilder auch klasse.

Warum Ärger?
 
Was ist bitteschön so toll an Original-RAM-Heatspreader? So dass diese aus mehreren Perspektiven gezeigt werden müssen?
@roxXX: Du hast deine Riegel hier schon öfters gezeigt: Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2) wo sie auch hingehören. Da frage ich mich, warum diese hier noch ein weiteres Mal gezeigt werden sollen? Stichwort: Cross-Posting..
Wer dazu mir seine Meinung kundtun möchte, PN-Funktion sollte bekannt sein. :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach :love:

Damit kann ich leider nicht mithalten...

scy1qri.jpg
 
attachment.php


Diese Lüfter sind einfach nur der Hammer ... :love:
 

Anhänge

  • DSC00726_2.jpg
    DSC00726_2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 357
Ufta Ufta Ufta Ufta Ufta Ufta :fresse:

Sie sind DAA :hail:





@mcp:

Das ist doch Orange auf der HD5850 oder nicht?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#1
dscf4136lhjv.jpg


#2
dscf41377ed0.jpg


#3 Wer findet den Fehler ? :fresse:
dscf4141kc9c.jpg
 
MSI Board und Asus Board liegen aufm falschen Karton?^^

Oder Board 2 hat ken Lüfter oder Board 3 hat weder Lüfter noch RAM, noch CPU :fresse:

Klär uns auf ;)

Alibi [aaaalt]:

 
MSI Board und Asus Board liegen aufm falschen Karton?^^

Oder Board 2 hat ken Lüfter oder Board 3 hat weder Lüfter noch RAM, noch CPU :fresse:

Klär uns auf ;)

Welches Asus Board ? :fresse:
Aber ist so schon fast richtig

Zur Erklärung:
- das kleine MSI Board ist das alte von meinem Bruder
- das P35 Neo2 kriegt mein Bruder
- und das DFI tausch ich heute abend gegen mein Asus P5E
 
Mir gafällt, das du die Ränger geschliffen hast, so das sie wieder kupfernd sind, aber das die Bodenplatte auf Alu sein soll schockiert mich gerade!

Gruß,
Micha
 
Sieht so klasse aus roxXX !

Wie hast du lackiert?
 
Danke Graka find ich auch, Kupfer ist zwahr ein tolles Metall aber passt halt leider nicht zum Rest des Pc´s.
Deswegen hab ich bissel das Desigen veränder dem wo es nicht gefällt pech ^^

 
Find auich das es gut aussieht roxX vorher gefiel der mir garnich,jetzt so lackiert richtig edel.

p1010478161i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh