iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast einen HR 03 GTX erwischt.
 
auf der verpackugn steht GT :/
der kühlerboden insgesamt ist schon etwas zu groß..

 
Sieht so aus, als würd Zotac die Lochabstände verkleinern! Wenn du das Bild einer 98gtx... anschaust, siehst man im vergleich mit dem PCIe Schnittstelle das die Abstände größer sein müssten!

wieso passt die kacke nicht?! grml -.-"

Hier mal meine 4850 als Vergleich, da ist das Verhältnis 3:4, bei dir etwa 2:3

z79oyxdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermolab Baram - ein par Nahaufnahmen

Hi,

ich habe eben mal ein par Nahaufnahmen des Thermolab Baram gemacht. Die Bilder wurden weder bearbeitet noch mit einer hochwertigen DSLR-Kamera geschossen.



















Für ~ 32 Euro ohne Versand bekommt man hier einen sehr gut verarbeiteten Kühler, dessen positives Gesamtbild lediglich die nicht verlöteten Heatpipes etwas trüben.

Also für alle die den Mugen 2 aufgrund seines hohen Gewichtes und Abmaße nicht verbauen wollen oder können, ist der Thermolab Baram eine sehr gute Alternative.

Ein par Temperaturangaben folgen leider erst später, wenn die restliche Hardware bei mir eingetroffen ist. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Dinger doch wenigstens schwarz vernickeln, dann schauts auch nach was aus =(
 
aber er hats sich schon echt mühe gegeben und ich find es recht ansprechend :wink:
aber ich weißs wasde meinst tommy als ich nen arctic freezer 64 pro weiß lackiert habe hat mich das ergebnis auch nicht so richtig überzeugt....
aber ich find grad thermalright kühler zu lackieren net so doll sehen schon so geil aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@roxXX machste bitte noch nen bild wenn das ROG logo leuchtet und welche farbe hat die beleuchtung des LCD Poster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierarbeit ist eh sehr schön, aber so schaun die Kühler irgendwie aus wie Plastikspielzeug =/
 
Es kommt leider auf den Bildern schlecht rüber, aber in real macht der Karosserielack schon was her!;)


Vernickeln wäre natürlich edel, nur er war nicht für mich, und das ging schneller und günstiger, wobei auf dem Kühler eine komplette Dose draufgegangen ist!
 
Bei den Schwaben verwendet man gerne äääääääää´s ^^

Weil die NB Temp ohne zusätzlichen lüfter auf 85-90 °C gehn!
 
Jep aber die x58 Chips werden sowiso sehr warm.
Aber find es bissel Arm das man für ein Board 200 euro bezahlt und es netmal stabil läuft.
Ohne einen wlp wechsel und zusatz Lüfter auf der NB!

Schnappschuß!

 
Jep aber die x58 Chips werden sowiso sehr warm.
Aber find es bissel Arm das man für ein Board 200 euro bezahlt und es netmal stabil läuft.
Ohne einen wlp wechsel und zusatz Lüfter auf der NB!

Schnappschuß!


Schade eigentlich, von diesem Board sollte man eigentlich mehr erwarten können.
An Deiner Stelle würde ich es zurückschicken.

mfg
 
Ja bin am überlegen was ich tue gibt in dieser Bauform nurnoch eins von DFI und das will ich net!
Sonst müste ich mein gesamtes i7 zeugs wieder verkaufen und auf Phenom zurück gehn!
 
Ka das zeug das die da drauschmieren hatt ja mal garkeinen wert!
Asbestkleber ^^

Und unterm Küler war ein Wärmeleitpad das gerade mal 1/3 der Kühlfäche bedekte............. da sag ich nix dazu!



hr-05 oder was ähnliches drauf, das sollte reichen , zumal du ja den oberen teil einfach wechseln kannst.

Hab jetzt mal einen 60er NB Lüfter bestellt der direkt davor kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber alles nicht Sinn der Sache sein, relativ viel Geld für ein Board ausgeben und dann so etwas....
Man sollte nicht selbst Hand anlegen (müssen) um die Fehler des Herstellers zu beseitigen.

mfg
 
Bei andren läuft das Board aber problemlos, hätte bisher noch net mitbekommen, dass es generell Tempprobs hat.

Vielleicht heizt die Graka einfach den Sensor so stark auf, der sitzt ja net direkt bei der NB sondern irgendwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh