iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CM sah irgendwie cooler aus^^

Dito! Kann dem nur voll und ganz zustimmen. Der Coolermaster hatte in deinem Fall bzw. Gehäuse so ein schön brachiales Auftreten, das irgendwie ins Gesamtbild passte. Mit dem Brocken ist's nun wieder was alltägliches. :(

Und zum Thema noch ein Paar Bildchen von mir.

Sind unter anderem Lüfter, die man in DE sonst eher selten sieht und auch bekommt:

XenCore.jpg


SanAce3.jpg


[//IMG]http://www.hs-augsburg.de/~ingmar_k/Delta140x140x52mm.jpg[/IMG]


Und ja, ich bin kein Fotokünstler, wie so manch anderer hier, aber den Anspruch versuche ich gar nicht erst zu erheben. Mir geht's rein um den Inhalt und nicht ujm die Präsentation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm wartet bis richtige Pic´s kommen dann werdet ihr auch sagen der Brocken kommt besser ;)

(Der Gemin II ist schon auf dem weg zu seinem neuen bestitzer:) )

 
Mit so professionellen Bilder kann ich leider nicht Dienen :b

p1000187gpsc.jpg


ein 120er und ein 92er passen von der länge her GENAU auf den Accelero S1

Befestigt mit Kupferdraht, ich hab noch nie so einfach und effektiv lüfter befestigt.
Hällt bombenfest. Dazu hab ich dann noch die Noiseblocker Entkoppler durchgezogen und unten abgezwickt, das nurnoch der abstandshalter aus Gummi auf der anderen seite ist, so wird keine vibration auf den Kühler übertragen.
 
Abschiedsbilder, die Xigmatek sind raus und weg, endlich
Leider nur mit dem Handy geknippst.

pcbilder296kkw1.jpg


pcbilder297sk6b.jpg
 
ich hab's prophezien roxxx. mal schauen, was du draus machst.

Mfg
Phil

Muss warten bis ich meine bestellung bekomme, und dann wird noch bischen Lakiert!
Das bild war auch kacke (scheiß licht scheiß hintergrund schlächter winkel und Blitz) das kannst mit den anderen halt auch net vergleichen!

Aber wenn alles fertig ist gibts Pic´s vom Rächner und du wirsd wieder zufrieden sein mit mir (hoffe ich ^^)



@ MöCkY schön bunt ;)
Hast anders Board? Wiso das das andere war viel schöner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid roxX die Gesamtbilder gefallen mir bisher nich soo gut,ich weiß nich,das weiß passt bisher nich,vielleicht musst du auch einfach nur an deinen Fotokünsten arbeiten,bin mal gespannt wie der Kühler bei mir morhen aussieht....
 
Gestern hattest du schonmal eins irgendwo gepostet,nur wollte ich das nich schon negativ kommentieren,wo sind nur deine Foto künste hin,sonst machst du das immer find ich sehr gut,aber diesmal isses naja^^
 
Les mal oben ;)

Das bild war auch kacke (scheiß licht scheiß hintergrund schlächter winkel und Blitz)!!!



Der kleine bekommt auch noch sein weis ab ;)
 
Die Xencore wirst du auch bald nirgendwo mehr sehen ;)
Die sind Pleite.
6er Pack für 5 Euro sag ich nur ;)


Die sind nicht Pleite ;)
Die Produktion wurde eingestellt, weil die Technik in einer neuen Lüfterreihe von nanoxia weiterleben soll. Und um diesen wohl deutlich teureren Lüftern keine Konkurrenz aus eigenem Hause zu machen, haben sie halt aufgehört, zu produzieren :(
UNd das, obwohl ich erst 24 Xen.Core Lüfter habe :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh