iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KÖNNTE man aber vieleicht interesiert es auch noch andere und ich denke er fänd das nich so toll wenn dem zich Leute ne PN schreibn wenns auch einfach so geklärt werden könnte.
BTT:

SDC12056.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire HD4870 Vapor-X i guess ;)
 
no! nö! keine vapor-x^^
sieht auf jeden fall echt schick aus, könntest du auch noch was reinstellen wo mans besser sieht?
Al485729.jpg
 
Gefragt wurde um 17 Uhr, spekuliert hab ich um 19 Uhr, reineditiert hat Tommy es um 22 Uhr. Noch Fragen?

Alibi:

_igp36166ak3.jpg


Abschiedsbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@roxXX: Schönes Bild vom Brocken! Ist der oben lackiert oder irgendwie anders geschwärzt?

p1150793.jpg

p1150965.jpg
 
Einfach der beste Lüfter ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

Ist Lakiert, die erste Lammele gecleant und schwartz Lakiert, die zweite Lammele Gold wie auch die Schrauben und die dritte Lamelle auch schwartz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön x4u

Wirklich sauber gearbeitet und die Idee mit dem runden Scythe ist nice
 
Sieht aus wie eine Neuauflage des Sonic Tower? :d
 
Naja, ohne das ganze Plastik Zeugs könnte man den leicht Verwechseln :d
 
@plonk: Den V8 hattest du wohl noch net?
 
2009-09-04-coolermaste4lsj.jpg

Nö aber hab ihn ja jetzt. Den V10 pack ich die "Tage" auch noch aus und schau mal was er kann.
 
Er mags nur nicht wenn man ihn Fotographiert :lol:
 
@x4u
Ich finde die Idee und die Umsetzung einfach klasse:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh