iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Altes Core i7 Sys.

dsc04761g9tm.jpg
 
Nochn paar Dirty Pics :fresse:

_igp3971w2dc.jpg


_igp3967b2sr.jpg
 
Wie ist I5?
Lohnt es sich?
Bin am überlegen ob ich mir den auch hole...

Sonst nettex system :)
 
@Labello

Ist mein Erster Quad ;) Bin von einem E7200 @3.8Ghz umgestiegen.

Super Pi 1M macht er bei Stock Takt in 16,xxx sec. RAM @800Mhz CL9. Mit meinem E7200 war ich 2 Sekunden schneller, aber mit OC. 3DMark06 macht er @Stock 4078 CPU Punkte, 600 mehr als mein E7200.

Das einzige Game was ich bisher gestet habe ist GTA4, und hier merkt man Deutlich die 2 Kerne mehr, auch bei Stock Takt. Keine Ruckler mehr, garnichts.

Also es lohnt sich :) Wenn man die Kohle über hat und einen Quad will, würde ich mir den i5 holen. Aber wenn schon ein S775 System da ist würde ich mir einfach einen Q9xxx kaufen. Ich wollt einfach den neuen Sockel :d Ich hätte mir auch einfach einen S775 Quad holen können, klar, aber öfter mal was neues. :fresse:

@Moo Rhy

Nice! Aber gehn dir die HD4850er nicht auf die nerven? :fresse: Meine war mehr als deutlich unter Last zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi05: Auf deinem Bild sehen die Enermax-Lüfter trotz Beleuchtung richtig cool aus. ;)
 
@Boardi05: Auf deinem Bild sehen die Enermax-Lüfter trotz Beleuchtung richtig cool aus. ;)

Danke, ich find die lüfter sind einfach perfekt, aber mittlerweile sehen sie anders aus, weil sie mir zu hell waren, nächste woche kommen bilder zum mod


pcbilder3345j4g.jpg
 
@Moo Rhy

Nice! Aber gehn dir die HD4850er nicht auf die nerven? :fresse: Meine war mehr als deutlich unter Last zu hören.

Die neuen Generationen kommen ja bald ;)

Außerdem sind beide zusammen teilweise leiser als eine einzelne, da jede für sich weniger zu tun hat. In WoW haben sie beispielsweise Idle-Lautstärke :d
Vorausgesetzt Vsync ist an.
 
:hail: Jo - Hammerteile. Und vorallen so schwer, bin recht erschrocken als ich die Teile "rumgehoben" hab. :lol:
 
einfach schön was MSI da auf die Beine gestellt hat :)

188tsc.jpg


17qqpe.jpg


14soqi.jpg


108qhz.jpg
 
Sehr schickes Board Crisch. Mir ist nur nicht ganz klar was die Heatpipe da drauf bewirken soll. Die sorgt doch bestenfalls dafür, dass alle Spannungswandler ungefähr gleich warm werden.
 
Die neuen Asus AM3 Bretter sind Live ja mal sowas von sexy *_*
Leider nur Handycam beim Kunden gehabt und schlechtes Licht (Blitz).

dsc02536.jpg


Auch witzig, das eine Paar OCZ ist schwarz, das andere grün :d
 
@ Moo Rhy schickes Sys, bist einer der wenigen die das TJ07 ohne Wakü nutzen, das hat seltenheitswert.
 
radeon 9800pro@staub
 

Anhänge

  • DSC00311.JPG
    DSC00311.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 88
Ein wenig experimentelles:



 
Sehr Nice, wie gewohnt. So was experimentelles hatte ich auch mal:

dsc02463zsjf.jpg


dsc02476xu48.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlagt sich der Tuniq gegen den Proli und kann ich den hier in DE irgendwie bekommen?
 
CPU mit Turbolader :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh