iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langeweile:

dsc03331e6k3.jpg


dsc03341h60z.jpg


Gruß
 
ich mag solch nahe bilder, da fühlt man sich, als würde man in einen mikrokosmos gucken mit all' den kleinen und filligranen lötpunkten
 
Nicht Highend aber immerhin leise, die beiden "lauten" WD 750GB GreenSeries HDDs werden noch durch eine SSD ersetzt und dann per iSCSI über Netzwerk angebunden :d

main.php
 
Entkoppelter Lüfter? Das hab ich bislang nur bei Cooltek gesehen (ist mir leider um die Ohren geflogen :d), ist es eins? Denn bei mir war der Schalter nicht blau!

Gruß,
Micha
 
So,ich habe grade mal einen meiner CPU Lüfter gesäubert weil er doch etwas ehm verstaubt gewesen ist:fresse:

Vorher:rolleyes:

vorheryejo.jpg


Nachher:love:

nachher2cd7.jpg


Oh man^^
 
Nöö,wenn man sowas ein 1/2 Jahr nicht sauber macht verkommt sowas schonmal etwas^^:fresse: (oder etwas viel)
 
Nöö,wenn man sowas ein 1/2 Jahr nicht sauber macht verkommt sowas schonmal etwas^^:fresse: (oder etwas viel)
Oder man kann net CSS spielen und setzt keine Staubfilter in sein PC um soetwas in dem Ausmaß in dieser Zeit zu verhindern ;)
Nicht war schnuckelputz jojo? :)
 
staubfilter lassen grüßen :wink:
edit: ja genau dicker :d
olaf16 ist eine geniale idee
 
Zuletzt bearbeitet:
innenafoh.jpg

was glaubste wie das hier zugestaubt ist :d
ultra kaze 3000
 
was glaubste wie das hier zugestaubt ist :d
ultra kaze 3000
Da stellt ja jemand Bilder vom Case rein das ich abgekauft habe... :fresse:
Außerdem sind die 2 blau leuchtenden lüftenden Lüfter vorne falsch am Platz ^^ Waren bestimmt laut gel? ^^
Btw. wird dein Case jetzt Schwarz lackiert... :fresse:
 
Joar,es kommt nicht immer auf die Hardware an solldern auf einem selber.

p1010820fcbx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir nich zu teuer und ich hab davon kein Plan,zudem reicht eine gute Lükü vollkommen aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh