iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann vllt. rev 3.1b :d
aber die sind jetzt wirklich gesleevt, wobei meine XLP auch nicht gesleevt sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die hätten wenigstens die restlichen Kabel die zum Motor führen mit Schrumpfschlauch ummanteln sollen, den die bunten Kaben nerven, wenn man von hinten rauf schaut!

Und schwarze Stecker sind auch nicht teurer!

Aber ich werde mir auch paar von diesen holen aber die XL2. :fresse:

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch schon überlegt, aber die kosten knapp das doppelte, da fehlt dann auch nicht mehr viel zu den Multiframe. :d

Gruß,
Micha
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Noiseblocker BlackSilent Pro 120mm 04.jpg
    Noiseblocker BlackSilent Pro 120mm 04.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 520
Für "supergeile" Bilder bin ich eher weniger bekannt :hail:

attachment.php
 

Anhänge

  • user17223_pic27419_1255534230.jpg
    user17223_pic27419_1255534230.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider mit der 5870 noch bis weihnachten warten....dann gibt es geld XD
 
hier mit mein alten aopen 700b
wie den vermise :heul:







hier kommplet schwarz und kabel alle nach hinten verlegt

 
So,also ich weiß nichmal ob sie auf 5v oder 12v laufen wenn ich ehrlich sein soll,leiser sind sie auch nich wirklich als meine alten aerocool,was ach ein wenig schade ist worauf ich vorher nich geachtet habe das sie nicht leuchten ist ein wenig schade,aber das einzigste was man bei mir im Rechner halt hört ist die GTX aufjdedenfall...
 
Hey Hektor,
was mich wundert, schwarzer Aufkleber ohne jeglichen Aufdruck? Ist das original oder hast du da nachgeholfen :d Der sleeve ist ja original, oder irre ich mich.


Ah und noch was, was für entkoppler sind das scheint genau das zu sein was ich suche, denn gift grün und blau passen mir nicht ^^


Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hektor,
was mich wundert, schwarzer Aufkleber ohne jeglichen Aufdruck? Ist das original oder hast du da nachgeholfen :d Der sleeve ist ja original, oder irre ich mich.


Ah und noch was, was für entkoppler sind das scheint genau das zu sein was ich suche, denn gift grün und blau passen mir nicht ^^


Gruß,
Micha

So viel Fragen auf einmal.^^
Ja klar hab ich da nach geholfen, sonst könnt ich auch ein Produktfoto reinsetzen ;P
Der Aufkleber ist selfmade. Der Sleeve ist auch meiner, nur die Verlängerungen sind sonst gesleeved.
Die Entkoppler waren bei alten Lüftern dabei, wusste doch das die irgendwann für was gut sind^^.
 
white:
die sind sicherlich leiser als die alten:P
ich glaube die werden von was übertönt ---> grakka
wie wärs mit andern kühler drauf ?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo456

Gestrern getestet Graka ausgemacht und nur die Lüfter liefen,sind deutlich noch zu hören,laufen mit 1000 Umdrehungen,kaufe mir jetzt eine Steuerung und dann mach ich sie silent^^
 
pol sie doch einfach fix auf 7V um. 1000rpm sind in der tat etwas zu viel, fuer silent
 
(...)
Ah und noch was, was für entkoppler sind das scheint genau das zu sein was ich suche, denn gift grün und blau passen mir nicht ^^

Ich bin zwar nicht hektor, aber wie wärs denn mit dem alpenföhn Casespätzle? die teile sind schwarz (was du ja anscheinend suchst) und ein absoluter traum...entkoppeln super, kann man mehrmals verwenden ohne dass einer kaputt geht...einfach geil :drool: hab ich selber auch und bin total zufrieden ;)

alibi:

img_0138c6qh.jpg
 
Ist noch nicht ganz fertig. Hab erst grad den Accelero Xtreme drauf gemacht, jetzt passt der HDD-Käfig nicht mehr rein ;).

compdsc6716.jpg


mfg rayman19
 
Ich bin zwar nicht hektor, aber wie wärs denn mit dem alpenföhn Casespätzle? die teile sind schwarz (was du ja anscheinend suchst) und ein absoluter traum...entkoppeln super, kann man mehrmals verwenden ohne dass einer kaputt geht...einfach geil :drool: hab ich selber auch und bin total zufrieden ;)

Meine waren von den Aerocool V12 Lüftern, wenn das weiterhelfen sollte ;P
 
Ich bin zwar nicht hektor, aber wie wärs denn mit dem alpenföhn Casespätzle? die teile sind schwarz (was du ja anscheinend suchst) und ein absoluter traum...entkoppeln super, kann man mehrmals verwenden ohne dass einer kaputt geht...einfach geil :drool: hab ich selber auch und bin total zufrieden ;)

Danke für den Tipp, aber es ist wichtig das die Entkoppler auf der einen Seite ganz flach sind.

Meine waren von den Aerocool V12 Lüftern, wenn das weiterhelfen sollte ;P

Dankt für den Tipp.

Gruß,
Micha
 
Ich gaub das mobo hatte ich auch mal, isses n S478 brett mit AGP-Slot von Asus??
 
jo asus p4c800

edit:bild
dsc006302q90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch ma, wasn Hoschi der Scyte Orichi :stupid:

Aber er bringts das muss ich sagen, sehr guter Kühler :hail:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh