Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Hektor,
was mich wundert, schwarzer Aufkleber ohne jeglichen Aufdruck? Ist das original oder hast du da nachgeholfen Der sleeve ist ja original, oder irre ich mich.
Ah und noch was, was für entkoppler sind das scheint genau das zu sein was ich suche, denn gift grün und blau passen mir nicht ^^
Gruß,
Micha
(...)
Ah und noch was, was für entkoppler sind das scheint genau das zu sein was ich suche, denn gift grün und blau passen mir nicht ^^
Ich bin zwar nicht hektor, aber wie wärs denn mit dem alpenföhn Casespätzle? die teile sind schwarz (was du ja anscheinend suchst) und ein absoluter traum...entkoppeln super, kann man mehrmals verwenden ohne dass einer kaputt geht...einfach geil hab ich selber auch und bin total zufrieden
Ich bin zwar nicht hektor, aber wie wärs denn mit dem alpenföhn Casespätzle? die teile sind schwarz (was du ja anscheinend suchst) und ein absoluter traum...entkoppeln super, kann man mehrmals verwenden ohne dass einer kaputt geht...einfach geil hab ich selber auch und bin total zufrieden
Meine waren von den Aerocool V12 Lüftern, wenn das weiterhelfen sollte ;P