iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen bisschen Zirkus PC gefällig ? :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

dsc03436kex2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö - dafür ist der Kühler zu flach.
 
ne kanns nich, das ist ein single-slot lüfter, ich kenne keine 9800gtx oder 8800gtx im single-slot design ;)

und 7900 glaub ich nich, da bei meiner die kühlfinnen direkt am lüfter anfangen, hier sieht man aber keine^^

vielleicht ne 8800gt?
 
@schlafsäckchen: vlt. 6800ultra :d?

@t:

p10101033exu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben sind ja jetzt nimmer so schräklich wie früher.
Schenkt sich nimmer viel in optik zu den ASUS Boards, ist halt hellblau net dunkelblau ;)
Aber die Oc eigenschaften und verarbeitung + Layout ist für mein Antec mini die beste Option!



Gruß
 
Also GIGABYTe ob bunt oder nicht hat einfach eine Gute Quali und Oc eigenschaften sind ja wohl auch sehr gut =) Nur mit dem tollen Kühleigenschaften nehm ich das mal nich so ernst.
 
Ich sagte dir ja RoxX GB ist das beste was es gibt,das Aussehen ist halt nich das schönste aber mich juckts nich,wenn ich mir mal ein I5 kaufe wird es auch wieder ein GB werden denke ich.

p1020422wjhx.jpg


p102042578n8.jpg


Ich weiß langsam kennt ihr meine Graka aber ich find sie hübsch^^ich find leider bei mir auch kein bessres Motiv ich weiß das ich kein guter Phograph bin:(
 
Ich will mich hier auch mal verewiegen ;)

 
Nen Corsair Obsidian 800D.
Die Hardware sieht darin doch irgendwie verloren aus. Da wirkt selbst der Megahalem nicht groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh