Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich Caseking mal in Schutz nehmen, offenbar hakt es in meinem Fall beim Versand....Caseking waren schon konkurrenzlos teuer, unseriös und unzuverlässig. Jetzt also auch noch sau langsam. Damen hoch.
Also sie WAREN teuer und unseriös und sind JETZT auch noch langsam.Caseking waren schon konkurrenzlos teuer, unseriös und unzuverlässig. Jetzt also auch noch sau langsam.
Jetzt sind sie also RÜCKWIRKEND unseriös, weil sie JETZT langsam sind?Teuer, langsam + unzeverlässig ist doch unseriös. Oder?
Unverschämt, was denken die sich eigentlich? Oh warte, was steht denn da:7 Tage!
Amazon hätte in der Zeit genau 0 mal geliefert, da sie diesen Artikel nicht führen.Amazon hätte in der Zwischenzeit 6x geliefert.
Wundert mich eher, dass dir das hier nicht peinlich istCaseking benimmt sich peinlich und absolut unseriös!
Bin auf Erfahrungswerte gespannt.Der Kühler ist heute angekommen. Was ein Trumm. Werde die Arctic Lüfter vielleicht gegen Noctua Chromax tauschen, aber nur vielleicht. Eingebaut ist er auch schon, geht ziemlich leicht. Schraubendreher liegt bei.
der thermosiphon hat sehr viel power, aber probleme wenn diese nicht ueber seine ganze grundflaeche verteilt aufgenommen wird.
Es geht nicht nur um die IHS-Fläche, sondern um die Fläche der tatsächlich Wärme erzeugenden Bauteile unter dem IHSEin Threadripper mag gegenüber einem Ryzen 5800X mehr Heatspreaderfläche haben
Nur relativiert sich das nicht? Ein Threadripper mag gegenüber einem Ryzen 5800X mehr Heatspreaderfläche haben, aber der muss dann dort auch 280W statt 105W abführen.