**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2] (in Arbeit)

kennt jemand eine Abhilfe gegen dieses sensible Mausrad?
irgendwie ist das nicht so wie bei der MX518
das Mausrad reagiert bei jeder Berührung bei der VX Nano, das stört schon bissel :(

1x draufdrücken, dann hats das typische "klicken" ;)

jop thx hat bisel geholfen, hab aber neugestartet, jetzt gehts ohne Probleme :)

on:

DSCF14954.jpg

DSCF1487.jpg

DSCF1488.jpg

Mein neues MB ist da ;)
Mein erstes Mac gerät ;)
Laut meines Handys ist es ziemlich verschwommen xD aber hier steht es ung glänzt in voller Breite.....

I´m loving it ;)

Gestern das neue Macbook Pro bestellt. Soll angeblich am 13. November kommen *freu*

werde mir auch noch diese Woche das neue MacBook 13" 2.4Ghz bestellen incl. ner passenden Neoprentasche :)

ich habe es bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert es in der regel bis so ein MacBook ankommt?
stand: versandfertig in 24 stunden... die tasche und das book werden getrennt verschickt, das hab ich so angeordnet ^^

Moin,
ich brauch mal euern Rat :)
Werde mir das "kleine" MacBook Pro holen. Würdet ihr direkt mit Ram-Upgrade auf 4GB bestellen, oder den Ram nachträglich selber einbauen ? Ist ja eigentlich ziemlich leicht. Außerdem hat mein Laden hier das kleine noch genau einmal auf Lager im Moment :) Größere und schnellere Festplatte würde ich sowieso im Nachhinein noch einbauen.

Moin,
ich brauch mal euern Rat :)
Werde mir das "kleine" MacBook Pro holen. Würdet ihr direkt mit Ram-Upgrade auf 4GB bestellen, oder den Ram nachträglich selber einbauen ? Ist ja eigentlich ziemlich leicht. Außerdem hat mein Laden hier das kleine noch genau einmal auf Lager im Moment :) Größere und schnellere Festplatte würde ich sowieso im Nachhinein noch einbauen.

ALso ich hab genau das selbe gemacht wie du ;) das kleine MB Pro gekauft xD und mein tipp. Kauf dir die Standard version, und bau dir in ein paar Monaten wenn du es brauchst die 4 GB ein. Der Preis ist zwar unerhablich billiger aber willst du 4bis6 wochen auf dein MB warten ? Das muss du nämlich wenn du eine "Special" version kaufst, dann wird des extra für dich so gebaut wie du es angeordnet hast ;)
Hoffe hab dir geholfen ;)

Auch ich werde es so machen. Der Preis ist schon erheblich günstiger, da man zum Einen das RAM billiger bekommt und zum Anderen beim Aufrüsten die 2GB der Standardversion von Apple auch noch eingespart werden.

JUHU! Bald ist mein MacBook da :)

Sehr geehrte(r) xxxx XXXXX,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 07.11.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet XYZ. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 11.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.
Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.

:banana::banana::banana:

Mein Macbook Pro wurde heute auch verschickt :). Soll angeblich schon am Montag kommen :banana: :banana:

Apple Care Protection Plan für mein Macbook, so grade noch rechtzeitig gekommen.
Jetzt hab ich Garantie bis zum 8.11.2010:banana:

imac

Ein schicker 20" Imac mit 4 GB Ram gesellt sich seit gestern zu meinem Macbook (early 2008). Die beiden verstehen sich blendend. :d

hi

wie geht es dir mit der xmod? bist du zufrieden damit?

habe ich gestern erst bestellt. wenn sie nächste woche kommt, werd ich sie ausgiebig testen und meine erfahrungen hier posten.

es war mehr ein testkauf, der auf den sehr guten testberichten beruht. für 28 euro inkl. versand kann man nicht viel falsch machen.

Ich hab die Xmod schon seit längerem.
Hab sie eigentlich vor Allem gekauft, da ich zu Hause möglichst wenige Kabel ans MB anschließen will.
So hängt das Teil mit sämtlicher anderer Peripherie an nem USB-Hub.

Ist relativ praktisch, da ich oft zwischen Boxen und Kopfhörer switche - hier muss ich nur den Kopfhörer an der Xmod ein- bzw. ausstecken.
Den Crystalizer nutze ich nicht, die 3D-Funktion manchmal bei Filmen (wenn ich Kopfhörer benutze).
Bin zufrieden mit dem Teil...

Gestern das neue MBP mit 2,4GHz bestellt. Aussage vom Shop: Wahrscheinlich kommende Woche ... dann hoffe ich mal dass das klappt :)

Woher ist denn die XMod zu dem Preis? Und funktionieren an der auch normale Mikrophones?

Hab mir gestern im MediaMarkt einen ein Jahres Account für MobileMe gekauft.

Ist wirklich sehr schön gemacht und super praktisch :)

grüsse

Gestern Elgato EyeTV Diversity incl EyeTV 3 bestellt :)
Mal sehen, was das Ding so hergibt =)

Grüß euch,
habe mir am Samstag nun einen iMac gegönnt.
Dies ist mein erster Apple und komme bisher ganz gut zurecht!

2,4 Ghz Dual Core
4096MB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon HD 2400 XT

MAC OS X 10.5 Leopard
:banana:

Unten noch ein Bildchen vom Handy!
Weiß aber noch nicht wirklich wie ich alles am Schreibtisch Positionieren soll.

lg

Anhänge

• IMAGE_013.jpg
    IMAGE_013.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh