**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein ipod touch und das macbook für meine freundin sind mittlerweile angekommen.... habe das display vom macbook mal mit dem meines mba's verglichen.... es spiegelt deutlich mehr... aber meine freundin wird damit wohl zurecht kommen

mit dem touch bin ich auch sehr zufrieden... schön ein geiles teil!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der UPS-Mann war eben da :love:

so...nun tapselt auch Bloody in der Mac PC-Welt rum :)
20hi4.jpg

1j44s.jpg

img_3320bbz1.jpg

img_3321856a.jpg

Du meinst in der Mac-Welt, denn der Mac ist nunmal kein PC

=> Nunja das ist jetzt vielleicht Haarspalterei. Aber seitdem es die Intel Macs gibt, kannst du nichtmehr sagen, dass ein Mac kein PC mehr ist.
Zu Zeiten von G4 und G5 war es noch eine komplett andere Architektur.
Jetzt steckt in den Macs genau die gleiche PC Hardware.

@Bloody: Gratulation und willkommen in der Mac Welt.

=> Nunja das ist jetzt vielleicht Haarspalterei. Aber seitdem es die Intel Macs gibt, kannst du nichtmehr sagen, dass ein Mac kein PC mehr ist.
Zu Zeiten von G4 und G5 war es noch eine komplett andere Architektur.
Jetzt steckt in den Macs genau die gleiche PC Hardware.

meine ich auch, war aber wirklich so gemeint wie ich es geschrieben habe :)

@Bloody: Gratulation und willkommen in der Mac Welt.
hehe, danke =)

darf ich meine MacBook auch hier präsentieren :love:

und rate mal woher ich gerade im Urlaub war :angel:

Ich hab mir gestern das iPhone 3G mit 16 GB in schwarz gekauft.
Geiles Teil.

in japan? k.a warum du so plastik "müll" auf deinem macbook stehen hast :confused:
plastik müll ? ich finde es extrem geil , sowas findest du nur in japan:love:
, am liebsten würde ich aus japan nur solche gundam figuren kaufen . tokyo ist schon ne coole stadt :hail: , ich will wieder da hin:-[

ICh hab mir die tage einen 226BW 22 zoll tft monitor gekauft,wa am anfang etwas erschrocken über die helle,aber hab dann ein paar sachen rausgefunden,und mitlerweile ists richtig geil

Eine Notebooktasche für mein MacBook Pro 15 (early 2008):
Querworker Slim Q21 Black
0533162-163-29310053.jpg

Und eine Razor Pro Solution v1.6 Mouse
produktbild_gross.gif

PS. Habe gar nicht gewusst, das die Tassche einen Award gewonnen hat - Red Dot Award für Produktdesign :d

Nicht wirklich Mac-only, aber eben für meinen iMac gedacht und passt sich da ganz gut ein.

Eine Notebooktasche für mein MacBook Pro 15 (early 2008):
Querworker Slim Q21 Black
Und eine Razor Pro Solution v1.6 Mouse

PS. Habe gar nicht gewusst, das die Tassche einen Award gewonnen hat - Red Dot Award für Produktdesign :d

Die Tasche ist richtig cool, kostet 88Eur im Taschenkaufhaus, denke die hole ich mir auch. Kannst du mal schauen ob ein normaler DIN-A4 Ordner hineinpasst?

/EDIT ich habe noch => http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=2092&tt_products=43 ^^ da geht zwar alles rein, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dick soll der A4-Ordner sein, und welches Sleve hast du für dein MacBook (Pro)?

Macbook late 2007 (bald das neue), aber non Pro. Ich meine einen normalen "kleinen" DIN A4 Ordner, schätze mal so 5cm.

macbook in normalen sleeve, ca. 25mm Dicke pro Seite, also Macbook + 50mm

Zuletzt bearbeitet:
Autokorrektur ftw! (sorry, musste sein)

Daten sind natürlich kein Problem, aber er meinte halt HD-DVD oder Blu-Ray Filme. Das Time Machine Schrott sein soll ist mir neu, gleiches gilt für die Time Capsule, Gegenbeispiele aus eigener Erfahrung bitte.

naja hab hier div daten dich ich oft speichere und beide sachen sind dafür nicht geeignet da benutzen wir (unser studio) lieber BLs oder gleich REV datenträger

und hier gehts um datein die sehr wichtig sind..damit arbeiten wir (eher mein kollege) und brauchen die auch...

naja -> ich speicher meine audiofiles (wave ca. 100mb) beistens auf REV oder auf einer extn HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh