**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann glückwunsch! solang du zufrieden bist :) immerhin kannst du noch preisgünstig alle displays anschließen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je öfter man den Preis nennt desto unglaubwürdiger wird er ... mehr sag ich dazu aber nicht mehr ... :)

servus leute,

was haltet ihr von diesem angebot.
MacBook 13" Core 2 Duo, 2,4 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HD
+ neuen ipod nano 8gb
für 1529€

mfg
figo

neues oder altes macbook?

wenn es das neue ist... ja würd ich nehmen, das alte auf keinen fall. da bekommst für knapp 1100 beides (eben das alte classic in weiß) zusammen neu von apple!

mfg

Ist das 2.4 GHZ MacBook.

Das neue Trackpad ist richtig klasse.

Sofort aufgefallen ist mir das neue Icon für "Energie sparen".

bild1qk6.png

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall wertiger als das alte MacBook aus "Plastik". FireWire vermisse ich schon etwas. Irgendwas ist ja immer...

Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen....

achso
also ich denk ich werd mir das neue macbook holen für den preis glaub ich wirds wohl mein erster apple mac werden

war gestern beim freund und hab mir das alte macbook pro angeschaut und war begeistert da ich aber ein etwas mobileres macbook haben will werd ich mir wohl bald das neue macbook bestellen. schließe es halt dann per adapter am tft an wenn ich daheim bin

jetzt mal schauen ob mein antrag angenommen wird und dann kommt das macboo :d

hab gerade das Geld zusammen, 1320Euro für das neue "große" Macbook :-D

attachment.php

Dann noch 4GB und den Adapter auf DVI :)

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    23,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchenpreise :d

20081016-1xi7b6kbgkmqx8ix8abqfbf6d9.jpg

Jemand Interesse an einem nagelneuen iPod oder Canon-Drucker? :fresse:

Der iPod interessiert mich schon, aber so gut kann der Preis in der realität nicht werden als das ich mir den derzeit leisten könnte *g*

nen schülerausweis hab ich jetzt nicht aber ein schreiben das ich halt diesen kurs mache

was würde denn das große macbook dort denn kosten?

Vergiss es ;-) so kurse bringen nix... auch Abendschule usw. ist aussen vor, wirklich ausschlaggebend ist nur der Ausweis... allenfalls bei Lehrern reicht die Bescheinigung... das gross MacBook kostet nen 'paar' Euro weniger wie oben... habs grad nicht im Kopf... ich sag mal 5-10Euro... aber dafür müssen die Schulen da an keinem Programm teilnehmen

also bei mir ging das nicht über einen Schülerausweis, sondern mit einer ganz normalen Schulbescheinigung und mit Stempel der Schule

nur mal so :wink:

ach ich glaub ich werds dann bei mir da bestellen und da bekomm ich ja dann noch nen ipod nano für 25€ :d bekommt man nämlich ne gutschrift über 125€ wenn man einen ipod nano dazubestellt :d
aber erst mal weekend abwarten was mein antrag macht

Hab eben mich eben mal bei macatschool angemeldet, aber noch keine Bestätigungsemail bekommen.. wie läuft das dann ab? Wie viel spart man bei dem kleinen (neuen) Macbook?

€: eMail bekommen, das besagte Macbook liegt bei 1039€ :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mich eben mal bei macatschool angemeldet, aber noch keine Bestätigungsemail bekommen.. wie läuft das dann ab? Wie viel spart man bei dem kleinen (neuen) Macbook?

€: eMail bekommen, das besagte Macbook liegt bei 1039€ :d

in der Regel spart man ca. 10-12%

achja macatschool.de ist dasselbe wie macatcampus.de oder?

edit: bei mac@school kostet das alte Macbook 9,999.00 Eur na wenn das mal kein Schnäppchen ist:fresse:
Los ! Zuschlagen! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh