**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ho,
von mir gibts auch neue sachen :P
Seit gestern stolzer besitzer eines neuen Macbooks 13" 2,4Ghz; 2Gb Ram; 250GB;

sorry für die schlechte Qualität und belichtung war gestern spät abends ...

mfg max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein gott, wo ich das jetzt so nebeneinander sehe...so eins brauche ich auch, aber als 17 zoll pro variante...WANN kommt es endlich? *g*

Also ich selber konnte sich auch nicht finden aber so wie ich es in Anleitung gesehen habe sind sie hinter die tasten der tastatur eingearbeitet ....

Ja ok, Sat1 Ball.
Naja, es scheinen 10-15 Minuten zu sein. Wenn der Akku voll war, hat er mir früher ca. 4.30--4.40 Stunden angezeigt, jetzt sind es 4.20--4.30. Also es geht. Der einzige Nachteil: Das Mackbook brummt jetzt, da der Schreibtisch genügend Resonanzfläche bietet. Aber das bekomm ich auch noch hin.

Mein neues Baby... :d

img0002a70c.jpg

img0003a112.jpg

img0004adwg.jpg

Dient in erster Linie als Netbook.

Ein 12" PowerBook G4! (Was hat denn das für ne Ausstattung)
Ein 12" MacBook Pro fehlt echt. :d

Wo kann man denn so ein Powerbook G4 12" noch gut erhalten erstehen? Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem kleinem Mac und ich will nicht 1200 fürs Macbook ausgeben.

Habe es für 250€ von einem Bekannten gekauft, top Zustand mit allem Zubehör ect.

In der Kiste werkelt ein G4 1.5Ghz, 768MB Ram und eine GF FX 5200. Freitag sollte Leopard in der Post liegen, dann werde ich mal testen wie es damit skaliert. Tiger läuft auf jeden Fall butterweich. Werd evtl. noch bisschen Ram nachkaufen, ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

hab grad mal 27 drobo's bestellt!
25 für's büro und 2 pour moi :xmas: !!!! ist ja bald nikolaus :xmas: !

das review von joker hat mich dann doch überzeugt und immer wieder neue externe platten a la iomega ultramax zu holen war dann auch quatsch........
also, dank dir joker!!!!!:bigok:

zum glück sank der stückpreis dank der menge und firmenbestellung auf ein erträgliches maß ;)

@fast forward

joker hat hier vor einiger zeit mal ein review über den drobo geschrieben!
ist ein superteil, das mit den individuellen speicheranforderungen wächst!

ich werd dann mal berichten, wie es sich bei uns/mir in der praxis so macht!

So, nun habe ich auch bei Notebooks auf Apple umgestellt.
MacBook Pro 15 (Early 2008) mit 4 GB RAM. Die neuen Kisten spiegeln mir echt zu stark.
Cyberport hatte ein MacBook 13 (Late 2008) da: NO WAY, auch wenn beim "Pro" das Display weniger Blickwinkelabhängig ist!
Morgen hole ich es mir ab :)

So, dank der "Einstiegsdroge" iPod/iPhone bin ich jetzt auf dabei auf den Applezug aufzuspringen und haben mir ein neues Macbook 2,0 Ghz bestellt.
Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

So, dank der "Einstiegsdroge" iPod/iPhone bin ich jetzt auf dabei auf den Applezug aufzuspringen und haben mir ein neues Macbook 2,0 Ghz bestellt.
Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Große Zufriedenheit und der Gedanke, deine Windows-Kiste zu verkaufen werden auf dich zukommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nachdem ich das hier gelesen habe direkt bei ebay reingeguckt, was die teile noch so kosten ;-)

aber zur zeit reizt mich eher n aktuelles netbook, da apple ja leider nichts richtig kleines rausgebracht hat. leider nur diese überflüssige 24" Display

sag mal jungs, lohnt es sich für 140€ die Speicher auf 4GB aufzurüsten oder kriegt man es woanders günstiger?

für die neue Macbook

man kriegt es sicherlich woanders auch günstiger..

DDR2 mein ich
bei DDR3 würde man max. 40 EUR sparen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh