**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwork '09 sollte heute per UPS eintreffen. ;)
mal sehen, wie es sich so verhält - im Unterschied zum Vorgänger.
 
Juhu :)

img_3921nzbb.jpg


img_39232pvr.jpg


img_3925pvxd.jpg
 
Ich habe gerade gekauft...

... ein Logitech Z4i 2.1 Soundsystem bei amazon.

resource


Der Sound der aus dem Macbook kommt ist für den Heimgebrauch als einziger Rechner dann doch nicht so wirklich zu gebrauchen. Bin mal gespannt was die kleinen Logitech Dinger so drauf haben. :)

@64bitfreak genau den gleichen Teppich hatte ich auch mal. ;)
 
hab mir ne apple tasta für meinen rechner geholt :)
iphone dockingstation ist auch gekommen

bilder folgen heute abend.
 
Gerade als Ergänzung zu meinem Ipod Classic nen Shuffle mit 2 GB geholt:
 

Anhänge

  • shuffle.JPG
    shuffle.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 101
ipod touch 2g 8gb, aber iwie recht mir der Platz jetzt schon nimmer :fresse:
Eine Docking Station will ich mir auch noch besorgen, weiß nur noch nicht welche. Man sollte damit den Ipod ohne Rechner aufladen können. Außerdem wäre eine Fernbedinung und ein Klinken/Chinch Ausgang nicht verkehrt. Kann mir jemand eine empfehlen?

MfG
 
harhar....ich sag nur soviel...connections ;)

ne ernsthaft...habs bei ebay günstig mit nem defekt gekauft und repariert. nu läufts wieder.
 


Apple iPod Classic 2G 120GB in schwarz

Mein 4. iPod :) Werde Apple immer treu bleiben in der Beziehung :d
 
welche hülle und welche folie? link?
funktioniert gut??

mfg twister
 
Gestern ILife 09 geholt und installiert.

Sieht ganz Nett aus :)
Die IPhoto Gesichtserkennungs Funktion ist einfach der Hammer :d

grüsse und schönes WE


 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht. :d
das mac stuff im titel ist aber auch unglücklich ausgedrückt. sollte wenn dann apple stuff heißen, dann wäre es eindeutig. alles ohne apfel = fail. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ILife 09 geholt und installiert.

Sieht ganz Nett aus :)
Die IPhoto Gesichtserkennungs Funktion ist einfach der Hammer :d

Ich hab die iPhoto Gesichtserkennung auch schon ausprobiert, muss aber sagen, dass er bei knapp 6000 Fotos und 30 Personen die zu erkennen sind etwas träge wird.
 
Für mich kommt in den Thread alles was ich für meine Apple Produkte kaufen, also wäre dein Drobo mMn erlaubt:)

Edit:
Achja gestern 4GB Ram für mein Macbook
 
Ich finde auch: alles was direkt von Apple kommt, oder als Zusatz für Apple-Hardware dient. Drobo -> definitiv ein ja.

Man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen und vll. bekommt man hier eine Lösung präsentiert, die für einen passt aber eben kein Apfel ziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh