**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die 2 werden sich auf den nachwuchs freuen :xmas:

heute kam mein drobo, bilder gibts später, erster eindruck: sehr gut :bigok:

€: lasst ihr nun bitte die maus diskussion, es ist off-topic :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hätte ich's fast vergessen ( ;) ): Nächste Woche müsste auch mein neues NAS-RAID-System von RaidSonic (Icy Box IB-NAS4220-B + 2x Barracuda 1TB) eintreffen!

Gruß
sdzhob

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche einen und ich denke die meisten anderen auch... mit einem Strich ist sie definitiv zu schnell (wenn mans gewöhnt ist, gut, aber selten stellt man eine Maus so schnell ein) und wenn mans ganz runter stellt total langsam. Außerdem kann man die Tasten nicht vernünftig konfigurieren ohne Treiber. ;)

ich muss dir da absolut widersprechen. wheel click mach einen neuen tab auf, seitenclick macht mein dashboard auf. konnte ich so konfigurieren.

edit: oh zu spät gesehen wg. off topic. sorry :(

Vor 2 Wochen angekommen:
Ein Foofpod 'Nami' für´s iPhone meiner Frau:

Und ein Foofbag 'Brown' für mein MacBook Pro:

Und beide zusammen:

Bin sehr zufrieden, da beide Foof´s etwa 40 Euro gekostet haben. Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, kommt aber auch aus Australien..

Viele Grüße

ist ne Reflektion... (Hab gleich nochmal nachgeschaut)...
Jetzt hast Du mich aber Nervös gemacht :)

gestern mittag nun endlich ein Macbook Alu :)

2x
bild1ft0.png
1GB
0€ (Gutschein)

..für meinen Schatz und mich. Wenn man dann keine Lust hat das iPhone auszupacken oder perfekt für Sport. Ist jetzt schon mein lieblingsiPod ;)

Es gibt halt leider fast keine guten Bluetooth Mäuse :(

Ich hab auf der Arbeit die Logitech MX1000 als Set mit der Tastatur, die ist super!
für unterwegs am Lappi habe ich mir die Logitech VX-Nano Cordless Laser gekauft, klein kompakt und der empfänger ist so schön klein, dass er am Notebook wenigstens nicht abbrechen kann :)

da kann ich auch noch die Logitech V470 empfehlen!
Bin sehr zufrieden mit der, und einen Dongle braucht man auch nicht!

Ich brauch halt ne schöne große weiße Bluetooth Maus...
Die von Logitech hab ich heute bei meinem Musiklehrer gesehen...
Die is fast bissl arg klein

Hm ich hab für unterwegs nun ne Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 ... Find ich ganz angenehm. Aber is bisschen blöd, weil die schneller ist als meine Mighty Mouse... So vom Zeiger her =/

Ich brauch halt ne schöne große weiße Bluetooth Maus...
Die von Logitech hab ich heute bei meinem Musiklehrer gesehen...
Die is fast bissl arg klein

Kannst du glaube ich vergessen - habe ich auch schon gesucht. Die V470 liegt bei mir leider gar nicht in der Hand (u.a. weil sie doch etwas klein ist), und der Rest auf dem Markt mit Bluetooth ist halt auch für Notebooks gedacht und dementsprechend klein geraten. Habe deswegen jetzt auch wieder eine Mighty Mouse, welche zusammen mit dem Alu Keyboard übrigens gleichzeitig meine neuste Anschaffung ist :d

Mich ärgert das, dass man keine gescheit gute Maus als BT version macht.

Am liebsten wäre wenn ich mir einfach ne zweite G5 kaufen könnte, diese allerdings mit BT statt Kabel. Schade dass die MM so schlecht iss.... o_O

Vor 2 Wochen angekommen:
Ein Foofpod 'Nami' für´s iPhone meiner Frau:

Und ein Foofbag 'Brown' für mein MacBook Pro:

Und beide zusammen:

Bin sehr zufrieden, da beide Foof´s etwa 40 Euro gekostet haben. Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, kommt aber auch aus Australien..

Viele Grüße

Finde den Bag leider nicht mehr auf der Homepage, hast du vielleicht einen Link ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gerade nachgeschaut.. Ich finde das braune Foofbag leider auch nicht mehr ...
Schade.... Ich nehme mal an, die haben des dann aus dem Programm genommen....

Bissl was zum tunen für den Mini...

WD Scorpio Blue 320GB 5400U/min und Kingston 4GB Kit SO-DIMM PC5300 CL5

Sorry für die Qualität vom Bild... is halt vom iPhone :shot:

Hab mir nen feines IPhone 3G 16 GB in schwarz zugelegt. Wirklich ein sehr schönes Gerät.

Wie lang haben die denn Lieferzeit ?
Hallo,
ich glaub, ich hab 3 Wochen warten müssen... Aber das ganze ich ich klasse verlaufen..
- online bestellt
- dann kommt ne Mail, die man bestätigen muss
- und dann wird´s auch schon versendet
Meine Frau und ich sind wirklich sehr begeistert :)

Endlich kann ich auch mal wieder was hier schreiben.

Heut hab ich mir einen Xtand für mein iPhone geholt. War eigentlich nur ein Frustkauf, aber ich bin zufrieden.

Weil wir gerade dabei sind: Mein iPhone 3G hat ein neues Apple Dock bekommen :d .

Gruß
sdzhob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh