**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mighty Mouse ist doch ein Krampf...meine Razer Deathadder funktioniert auch am MAC tadellos ;)

Ich hab mir zum ersten mal in meinem Leben einen MAC gekauft. Es ist ein Apple Mac-Book Pro 15,4 geworden - völlig spotan und unvorbereitet. Ich werde es wohl in ein oder zwei Tagen haben. Mit Windows und Linux kenne ich mich sehr gut aus (schon fast Professionell) - aber Apples Mac OS X habe ich bisher nur wenige Minuten "gesehen" aber nie bedient.

Kurios, warum ich als "Apple Hasser" einen MAC gekauft habe...

Ich bin auch vollkommen überzeugt von macos - seitdem ich mein Macbook habe schlafe ich besser, bin generell ruhiger und entspannter UND das arbeiten macht Spaß. :)

So, neues Heim für meinen 13" Mac :d

Booq Taipan Slimcase S >> gerade bestellt!

Ihr kauft zuviel, hier ist schon kein Platz mehr für weitere Neuanschaffungen.... :eek:

Weiter geht es hier ;)

Unibody MBP ist bestellt *g*
Und das als überzeugter Win User... tztz.
Suche jetzt nur noch eine gute Hülle fürs MBP

:drool:

img_4034rk5o.jpg

img_4038xe5s.jpg

4GB RAM für mein Macbook 3.1
Hach das rennt.:hail:

(Da wollt ich extra nicht sparsam sein und hab Kingston RAM geholt und der funktionierte nicht. Jetzt hab ich den billigen von ExtreMemory und der ist schneller als mein alter RAM von DSP)

Bissle was neues für meinen süßen Mac:

500GB Hitachi Travelstar 5K500.B 2,5" SATAII
4GB (2x 2GB) Crucial DDR3-1066 CL7 (7-7-7-20) RAM SO-DIMM
Crumpler Silver Dig M Notebooktasche 13" espresso/sand

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mein schönes MAC BOOK Pro.

Schönes TFT, gute Qualität - nur mit MAC OS X komme ich nicht klar. DVB-Viewer fehlt mir total. Desweiteren blick ich die Spiele noch nicht.

So, ich hab mein schönes MAC BOOK Pro.

Schönes TFT, gute Qualität - nur mit MAC OS X komme ich nicht klar. DVB-Viewer fehlt mir total. Desweiteren blick ich die Spiele noch nicht.

Da gibts sicherlich Alternativen. Und bei den Spielen gibts doch eig. nichts zu blicken? -> CD/DVD rein, dann wird das Image geladen und ein Fenster geht auf. Entweder isn Symbol da, dass du es einfach auf die Hdd ziehen sollst, oder aber nen "Installer". Ausführen, warten, ab in den Programmordner/Spieleordner und starten. ;)

Was gibts da nich zu verstehen? Einfacher als bei Windows. :d Ich hatte auch Anfangs Probleme Macos zu benutzen, jetzt hab ich Probleme Windows zu benutzen, vorallem Hotkeys, und ich erwisch mich immerwieder dabei F6 und F9 zu drücken unter Windows (Expose und Spaces) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh