**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab in letzter zeit viel geld liegen gelassen. :)

- macbook pro 17" (basis) --> back to school
- 500 gb seagate momentus 7200u/min (derzeit im externen laufwerk)
- ocz vertex 120 gb (verbannte die seagate ins externe laufwerk)
- auf 8 gb ddr3 ram aufgerüstet
- apple led cinema display 24" --> back to school
- iphone 3gs 32 gb white
- lacie 4big quadra 4 tb (im raid10 verbund = 2 tb)
- burning love pouch für iphone 3gs
- burning love hülle für mbp
- apple care protection plan für mbp 17"
- apple care protection plan für iphone 3gs 32 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss :shot:

aber spaß bei seite.

magst du mir erklären, wieso du grad das cinema display genommen hast?
wieso ist es kein eizo oder ein guter dell geworden?
 
hab auch das acd und bin sehr zufrieden, würde es mir immer wieder kaufen.

so schlecht wie es alle hinstellen, wie auch du d0zer mit deinem komisch lach smiley, ist es nicht. aber du verwendest es ja nicht selbst und beruhst nur auf (negativen) meinungen anderer.
 
ja ich weiss :shot:

aber spaß bei seite.

magst du mir erklären, wieso du grad das cinema display genommen hast?
wieso ist es kein eizo oder ein guter dell geworden?

es ist perfekt, sowohl optisch und technisch. nicht stromsparend hin oder her, egal. es sollte zum mbp passen. und dein mb white ist ja displaytechnisch ein witz. ;) aber jedem das seine, und respekt sollte man vor anderen entscheidungen haben.

daniel
 
Ich finds auch total super das CD, obwohl ich es gar nicht habe. :d

---
WD 500GB HDD für mein MBP
 
ich habe schon öfters davor gestanden und bei uns in der design abteilung haben auch alle das teil.

ich versteh halt nicht, was an diesem ding so toll ist, dass der zu hohe preis gerechtfertigt ist.

beim macbook pro ist es noch das betriebssystem, was wirklich top ist.


aber das display....ich versteh es einfach nicht. es macht keinen sinn für mich, sich sowas zu kaufen. egal.

ihr habt trotzdem schöne sachen :)
 
UPS Tracking Status von 13. Juli auf 10. Juli umgesprungen *freu*. Werd dann erst etwas rumspielen und dann die zusätzliche Hardware bestellen. Mal gespannt ob ich in Mac Os alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle.
 
Hab mir vorgestern meine ersten Apple Produkte bestellt:

MacBook Pro 13" in der 2,53GHz Variante
Ipod Touch 16gb


Laut Apple Store ist die Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Aug, 2009 :( :shake:
Hoffentlich geht das schneller
Freu mich schon so auf die Sachen, kann es kaum erwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mein macbook alu unibody 13,3" ist letzten Dienstag angekommen und freitag kann ichs endlich in den händen halten :)

freu mich schon total drauf.
 
ganz vergessen mich hier zu verewigen...bei mir gabs in letzter zeit auch zuwachs: MBP 13 Zoll + 500 GB WD + 4GB Ram (selbst eingebaut), Apple Remote :hail:, Mini-DV auf VGA Adapter, Paralells 4.0, Ipod 8GB (BTS) IWork09
 
Macbook Pro 13"

Dafür musste ein altes Macbook Pro 15" gehen. Ich konnte mich noch nicht davon trennen, evlt. demnächst am Marktplatz zu haben.
 
So, 4GB Crucial, sowie die WD Scorpio Blue ist drinnen. Das Ding ist blöderweise viel lauter als die Originalplatte. Evtl. lässt sich das dämmen...
 
MacBookPro 15" 2x 2,4 GHz 4GB RAM 500GB HD von hier
 
soeben wurde ein MacBook Pro 13" 2.26GHz von der DHL geliefert. Augepackt und gestaunt ;-) ist jeden cent wert, da die Quali das beste ist was ich an einem Noti je gesehen habe :-)
Windows user werden sowas aber nicht verstehen
 
Neues Final Cut Studio als Update.
 
Heute bei AoC+Back2School:

MacBook Pro 15" 2.66Ghz
Tucano SecondSkin
iPod Touch 8GB (2nd Gen.)
HP Photosmart C4480 Multifunktionsdrucker

Mal schauen wann es kommt…
iPod, Drucker, MacBook white 2.4GHz werden dann wohl verkauft
 
Mein allerersten Mac...

MacBook Pro 13"
2.26 Ghz
2GB Ram
160 GB Festplatte

Bin gespannt, da es wie gesagt mein erster Mac ist. Mal schauen wie ich mit dem Umstieg zurecht komme...
 
bose companion 5 für mein macbook air. ein traum der sound :love:
 
MBP 15" 2,66 Ghz 500mb 5400.
Und wir zwei sind glücklich. Muss mich als Umsteiger aber erstmal an Mac Os gewöhnen. Mein Hauptrechner bleibt aber vorerst einer mit Windows 7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh