**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht dir eine 80GB SSD wenn du aktuell eine Terabyte Platte drin hast? ^^

Für SL und die paar Programme die ich brauche reichts locker... alles andere (Musik, Fotos, Filme, ect) ist sowieso ab jetzt auf dem Server+NAS drauf :)

Superdrive bau ich sicher nicht aus, das brauch ich ja :d

Jedenfalls dürfte das ein Erlebnis der besonderen Art werden, diese SSD in den Mac zu basteln... aber ich trau mich mal selbst drüber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausfuehrlich davon berichten bitte :)

Für SL und die paar Programme die ich brauche reichts locker... alles andere (Musik, Fotos, Filme, ect) ist sowieso ab jetzt auf dem Server+NAS drauf :)

Superdrive bau ich sicher nicht aus, das brauch ich ja :d

Jedenfalls dürfte das ein Erlebnis der besonderen Art werden, diese SSD in den Mac zu basteln... aber ich trau mich mal selbst drüber :)
 
dürfte ja evtl. auch leiser werden der ganze rechner =)


mfg
lars


Das erhoffe ich mir, neben der Performance, am meisten, ja... Weil das einzige was beim iMac noch lärmt ist die 3,5er Seagate HD... Anfangs hats mich ja nicht gestört aber wenn man diese himmlische Ruhe gewohnt ist, dann wird das Krachen beim Zugriff und das ständige Laufgeräusch mit der Zeit echt verdammt lästig... vorallem, weil die 3 Lüfter im Gehäuse wirklich absolut lautlos sind und nur noch die besagte Platte Krawall schlägt.

@Saible: Jep, mach ich.
 
Logitech Dinovo Mini für den Mini... geiles Teil :)


Edit: Achja, Parallels 5 is jetzt auch Mein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Folie aus dem Apple-Store fürs iPhone so gut gefallen hat, um das Display matt zu bekommen, habe ich es nun mal fürs MBP bestellt.
Wenn es nicht hinhaut, ist es auch kein Drama. So oft habe ich es nicht im Außeneinsatz.

Dazu (um die Versandkosten zu sparen ;)) noch die Elgato TV-Karte Hybrid.
War dann allerdings auch nur ein wenig günstiger als woanders, aber immerhin halt noch den gesamten Versand gespart.

Mit der TV-Karte muss man zwar in Hotels den Antennenstecker aus dem Zimmer-TV holen (außer es gibt mal gutes DVB-T), aber da viele Hotels nur winzig kleine TVs anbieten, kann man meist besser noch am 13" Laptop auf dem Tisch oder im Bett TV gucken.

Gruß
Udo
 
Ich hab mir heute meinen iMac 21,5" abgeholt....und dazu gleich noch ein Airport Express mitgenommen sowie einen iPod Touch 32GB :d
Und das alles über Personalkauf :xmas:
 
Ich habe mir am Black Friday bei Cyperbort das 2,13 GHZ Mac Book Air (mba) mit 128 GB SSD geschossen...

Die HD soll ja nicht so berauschend sein, naja mal sehen!
 
Das heisst also du haettest auf die 100 Euro geschissen und einen Tag spaeter bestellt?
 
Macbook Pro 13,3 Zoll :love: vom Marktplatz.
Meine Supertalent Ultradrive wartet schon :d.
Endlich muss ich meinen PC nicht 2 mal die Woche zwischen Studentenheim und zuhause hin und herschleppen :banana:.
 
löl, hast jetzt extra bestellt, weil du 100€ Rabatt bekommen hast?

sogar 300 Euro

@raz0r2007
Wo hättest du denn als Student bestellt außer bei apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple USB-Keyboard (mit Numpad) - Ein Traum in Weiß....



funktioniert sehr gut mit Win XP x64 (bis auf Zusatztasten) und Linux Mint x64. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bestelltes Elgato EyeTV Sat kam heut für den Mini an :)
 
bestelltes Elgato EyeTV Sat kam heut für den Mini an :)

Ebenfalls bei mir im Einsatz seit ein paar Tagen, Fernbedinung spinnt echt manchmal, aber die Trial von RemoteBuddy + iPhone ist eh deluxxer :d und das USB-Kabel könnte nen bischen länger sein aber ansonsten Top Bild muss man schon sagen.
 
lol,

naja wer ist so doof und gibt über 3000€ aus, um ja schön 10% Rabatt (bei über 3000€ sinds ja dann weniger als 10%) zu bekommen? Mal wieder typische deutsche Mentalität, alles schön zusammenzuraffen (auch wenn mans net braucht) um den ach so schönen Rabatt auszunutzen. Naja, aber ich kann sowas nur begrüssen. Durch solche Leute wird die Wirtschaft immer wieder schön angekurbelt :lol:
 
Du bist iwie n Opfer von iwas oder? a) Kennst du ihn nicht b) weisst du nicht was ihn zum Kauf bewegt hat c) hast du eigentlich absolut 0 Ahnung d) dein 'lol' mit dem du jeden Satz beginnst zeugt auch iwie davon, dass du doch wohl eher ein Kind von Neid erfuellt bist

Neid zeigt dein wahres Ich! Vielleicht gehst du besser dahin wo du hergekommen bist und laesst hier Leute weiter posten was sie sich wo gekauft haben!
 
Schön, dass du Ahnung hast. Geh mal lieber wieder zurück zu deinem schönen Maastricht. Komische Typen gibt es da :shot:

Und das von nem 22 jährigen. Der hat natürlich Lebenserfahrung .. alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh