**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits weiß ich nicht was die Noname Displayport Adapter taugen, ich denke eher weniger, also nimmt man den Apple.

Ich habe mir am Sonntag einen für 8,70 Euro von LogiLink gekauft. Bin schon sehr gespannt, ob der was taugt ... 29 Euro fand bzw. finde ich auch übertrieben. Vielleicht zahle ich im Nachhinein für Qualität noch oben drauf. Mal schauen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow da hätte ich einiges sparen können.
Sag mal bescheid ob er was taugt.
Ansonsten kauft ihr euch alle immer Originalzubehör?

also ich habe die original adapter und bin zufrieden :)

Apple haut schon ganz schön rein bei dem Zubehör sag ich mal.
Andererseits weiß ich nicht was die Noname Displayport Adapter taugen, ich denke eher weniger, also nimmt man den Apple.

Fragt sich nur ob Orginalzubehör immer gut ist. Über den Duallink-DVI-Adapter habe ich z.b. schon einige schlechte Dinge gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Einen 21,5" iMac in der kleinsten Konfig....der Preis war einfach unschlagbar.....kriege ich am 28.11.

Heute gab's einen schicken mstand von Gravis, mit dem verbraucht das zugeklappte MacBook auf dem Tisch wesentlich weniger Platz. Der Preis ist allerdings recht unverschämt.

Für ~15 Euro weniger hättest du dir das Dingen auch bei Amazon bestellen können. Ist so und so auf jeden Fall nicht wenig Geld. Überlege gerade auch, ob ich es mir anschaffen soll ...

Wo blockiert der mStand das Laufwerk ? :hmm:

Das Teil ist teuer und es gibt große Qualitäts-Schwankungen. Aber ansonsten ist der wirklich top :)

Bei allen Macbook's dessen Superdrive/DVD Drive nach vorne rausgeht. Also die Nicht-Unibody Modelle.

Wo blockiert der mStand das Laufwerk ? :hmm:

Das Teil ist teuer und es gibt große Qualitäts-Schwankungen. Aber ansonsten ist der wirklich top :)
bei meinem alten 15er tut er es. ich hab das laufwerk ja noch vorne rechts

Stimmt, ja ganz vergessen, dass das ja noch vorne rechts war. Das ist dann natürlich unpraktisch.

naja, unpraktisch schon, aber naja. Ich weiss spontan nicht wann ich das letzte mal vor der Snow Leo installation mein Laufwerk gebraucht habe

Ich hab mir vorgestern einen iMac 27" mit Core i5 bestellt. :love:

Lieferung Mitte/Ende November. :coolblue:

Zusätzlich zum wirklich brauchbaren MacHeist Bundle gab's heute ein paar "normale" Apple Earphones.

Eigentlich hat es mir die In-Ear Variante ja angetan, aber wie immer war der Preis einfach nicht von dieser Welt :(

Macbook Pro 13" 2,53GHz

In den letzen beiden Monaten haben bei mir zwei Macbook Pro 15" mid 2006 den geist aufgegeben. Da musste jetzt also was neues her.

Core7i PC nun "endlich" aus dem Haus :)
purer MAC User !

Meine SSD (INTEL POSTVILLE wurde wohl geklaut, angenommen und ins Treppenhaus gestellt => Paket ist weg^^

Seit gestern:) Schneeleopard in "real" :) !

12112009109.jpg

12112009109.jpg

... unbezahlbar das Findelkind :)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, genial wäre es noch, wenn die FB auch ein ClickWheel wie die iPods hätte. Ich denke aber, dass da der Infrarot-Port einen Strich durch die Rechnung macht.

Apple Care Protection Plan für mein MBP 13" bei Mactrade.de

@slind
Bei beiden scheint die Grafikkarte hin zu sein und die Firma kauft leider keine neuen Macs mehr da wir keine Kunden mehr haben die diese Plattform einsetzen.
Also musste ch mir mal wieder einen Privat kaufen.

Ist aber ein feines Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh