**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade `ne magic mouse bestellt.. leider gab es gestern in stuttgart im gravis keine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls die magic mouse bestellt
und mobile me ein jahres lizenz für ca 40 euro!
 
Die Magic Mouse hat mich heute nach zwanzig Minuten ausgiebigem Test im Media Markt voll überzeugt => bestellt!
 
ACPP von mactrade inkl. T-Shirt ist heute früh angekommen und bereits aktiviert ... Hoffentlich brauch ich es trotzdem nie ;-)
 
Mein 27" iMac lässt noch auf sich warten -.-

Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin mitteilen, da wir auch keine
konkrete Auskunft von Apple bekommen.
Laut Apple sollen die Imacs erst Ende November zum Versand kommen.
Wir bitten um noch etwas Geduld. Wir informieren Sie, sobald das Gerät bei
uns eintrifft.

ursprünglicher Versandtermin war eigentlich heute :[
 
ein ipod touch 64gb 3g fuers auto. mir ging es auf die nerven, immer einzeln jedes album per sd karte im auto zu haben, nun habe ich meine komplette itunes library dabei, einfach toll :d

foto0zq3.jpg
 
Das Teil ist sein Geld aber auch echt wert. Hab meinen 2G 16GB jetzt seit knapp über einem Jahr und das Ding funktioniert noch genauso wie am ersten Tag - und das bei täglicher Nutzung. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die leicht zerkratzende Rückseite - da kann man so vorsichtig sein wie man will, dass Teil zerkratzt irgendwie doch.
Ihn nur als MP3 Player zu verwenden fänd' ich aber sünde. Das Ding kann soviel mehr.
 
vllt einfach weil der iPod dennoch doppelt so gross ist :)? Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das MMI die Speicherkarten bis 32GB lesen kann. Zumindest in den ersten Generationen gabs da n gewisses Limit
 
stellt sich die Frage, warum er sich nicht gleich ne größere Speicherkarte gekauft hat, die gibts doch mit 32GB
wenn ich speicherkarten ins mmi stecke, muss ich vorher festlegen, ob ich nach album, interpret oder genre sortiert haben will. außerdem muss ich jedes album manuell auf die karte(n) uebertragen.
beim ipod habe ich meine ganz normale itunes library und kann nach dem ordnen, wie ich es will. außerdem habe ich meine ganzen wiedergabe listen, die ich mir mal muehselig erstellt habe.
vllt einfach weil der iPod dennoch doppelt so gross ist :)? Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das MMI die Speicherkarten bis 32GB lesen kann. Zumindest in den ersten Generationen gabs da n gewisses Limit

das mmi plus (aktuelle generation) kann speicherkarten bis 32gb lesen.

@topic: incase huelle fuer mein iphone
 
Is ja auch egal ein iPod Touch ist halt bei weitem besser als eine SD und wenn man das Geld halt hat soll man sich dann auch einen Touch holen.
 
seit letztem Wochenende endlich nen Iphone (3GS schwarz mit 32GB) und im Lauf der Woche sind auch endlich meine MagicMouse, die neue Remote und nen Universal-Dock eingetroffen. ;)

Genug Apple-Hardware für die nächste Zeit :d
 
Pioneer VSX-919AH-K
355€ neu in ebay geschossen :)

Schön, gibt es in der Bucht auch Gutscheine für VHS-Kurse mit den Lerninhalten "Lesen & Verstehen"? :d
Hier geht es um Apple Produkte und Zubehör und um nichts anderes.:hwluxx:
Achja, vielleicht machst du das nächste Mal das Bild noch ein bisschen größer.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
bvb123: ist nicht wirklich ein apple Produkt. Und mach bitte den Hotlink raus, und wenn du grad dabei bist auch das Bild kleiner.
 
vielleicht klebt er ja nen Apfel drauf^^ ... Jedenfalls ein schönes Gerät, glückwunsch ;)

@Topic: Is zwar auch nicht von Apple... aber sieht so aus und wird mit 2 Macs verwendet :d

1x Fractal Design Cluster Box LAN HDD Gehäuse. Wird ins Netzwerk gehängt als Timecapsulealternative :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@matschgo

Das Teil ist definitiv Apple-würdig und damit hier zu Hause :). Ich habe das Ding auch schon auf meinem Radar. Wär' cool wenn Du Deine ersten Erfahrungen damit, mit uns allen teilen könntest. Vor allem würde mich der LAN Speed interessieren, wenn mehrere Clienten darauf simultan zugreifen. Das war immer die Achillesverse von den "günstigeren" LAN HDD Enclosures.
 
Ich habe nicht gekauft, sondern ich verkaufe mein MBP Unibody 15" siehe Signatur ;)
Hoffe ich kriege keine Schelte für diesen Post
 
Eben bei Mactrade mit EDU Rabatt bestellt: iMac 27" mit Core i7 und 8Gb Ram mit 5% Rabatt, ausserdem dazugeschenkt bekommen: T-Shirt Snow Leopard, HP Photosmart Drucker (HP Aktion), eine externe 500Gb HD (Mactrade Aktion)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine zweite Magic Mouse, funktioniert auch tadellos über Boot Camp bzw. Parallels. Und mit MouseZoom ist das Arbeiten damit auch kein Problem mehr :)
 
Intel X25-M G2 Postville 80GB Solid State Drive
Kingston SSD DriveCarrier
2x2GB Kingston PC3-8500S SO-DIMM`s

... für den iMac.
 
Reicht dir eine 80GB SSD wenn du aktuell eine Terabyte Platte drin hast? ^^
 
das wird dann bestimmt ne externe :)

oder er baut das superdrive aus und verbaut da die platte.
hab ich schon bei mac-user von gelesen, dass das jemand gemacht hat.

mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh