**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magic Mouse... schauen wir mal, wie die sich nach ein paar Tagen Eingwöhnung schlägt. Den ersten Grabsch-Test eigentlich eher nicht bestanden :X
bildschirmfoto20100113u.png

Im Apple EDU Store bestellt.. Liefertermin bestimm in paar Wochen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Magic Mouse jetzt und lieb sie. dazu noch n normales keyboard mit numblock!

Hab mir gerade die Magic Mouse bei Apple für 63€ bestellt kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Magic Mouse enttäuscht bin. Zum einen kratzt die durch die beiden harten Plastikschienen an der Unterseite unangenehm aufm Schreibtisch und die Griffigkeit ist auch nichts für meine Hände. Die Multitouch Oberfläche ist natürlich schon ganz witzig, aber einen gesteigerten Nutzen kann ich daraus auch nicht ziehen.

Die Plastikschienen sind wirklich nicht so das wahre, aber der Rest ansich passt. :)

Topic: System-S Cradle Dock USB Docking Station

41c5qh0dhml._sl500_aa2w5kj.jpg

Ich habe die Magic Mouse auch gerade zum Testen da, habe mich mittlerweile daran gewöhnt, ist ne super Maus. Ich werde sie trotzdem nicht kaufen, da sie wirklich nicht gut gleitet und jetzt schon Verschleiß an den Plastikschienen zu sehen ist, nach 3 Tagen!!!
Vielleicht wird sie ja noch einmal überarbeitet.

Hab mir gerade die Magic Mouse bei Apple für 63€ bestellt kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten.

Bin ganz überrascht! Mittwoch bestellt, gleich überwiesen und heute schon eine Versandbestätigung. Ich habe die Maus beim lokalen Händler ausgiebig angefasst und getestet ^^ - soll schon gut gehen

[...] Ich werde sie trotzdem nicht kaufen, da sie wirklich nicht gut gleitet und jetzt schon Verschleiß an den Plastikschienen zu sehen ist, nach 3 Tagen!!!

Bewegst du deine Maus auf Schmiergelpapier?

Also nutze meine nun auch schon ca. eine Woche auf meinem Schreibtisch mit Holzplatte und es nicht eine Abnutzungserscheinung auf den Plastikschienen zu sehen?!

ich habe auch nen glatten Holzschreibtisch, und bei mir ist vorne an den Plastikschienen das Plastik schon bissl abgenutzt. Wär aber nicht so schlimm, wenn sie wenigstens anständig gleiten würde... meine Meinung

na, da kann man doch sicher normale Teflongleitfüße für wenige Euro drunterkleben, schon ist das Problem beseitigt.

Grade ne Samsung HM321HI für mein Macbook, bald hab ich endlich wieder freien Platz

Ich darf auch mal erster sein. ^^
Mal schaun ob ich das Keyboard überhaupt behalte. :d

nicht gekauft weil Freeware aber sowas von angetan gerade von:

BetterTouchTool

Wahnsinn... jetzt rentiert sich die Magic Maus wirklich auf ganzer Länge :banana:

bestes Tool ever :bigok:

nicht gekauft weil Freeware aber sowas von angetan gerade von:

BetterTouchTool

Wahnsinn... jetzt rentiert sich die Magic Maus wirklich auf ganzer Länge :banana:

bestes Tool ever :bigok:

Das sieht wirklich gut aus, vielleicht befreunde ich mich ja doch noch mit der Magic Mouse.

2x win7 ultimate fuer mein macbook pro und meinen mac pro :)

Heute kam meine am Freitag bestellte Magic Mouse bereits an. Von wegen 7-10 Tage lieferzeit. Schönes Gerät, nur der "klick" geht recht schwer im Vergellch. Morgen kommt dann noch ne große Apple-Tastatur dazu.

qwerty? würd mich sehr stören

edit um nochn Post zu vermeiden:
Gute Schlussfolgerung rompen...
Weil ich qwertz nutze, kann ich kein Englisch?! XD

Zuletzt bearbeitet:
schau mal wo er wohnt. ;)
soll außerdem auch in DE menschen geben, die dem englischen mächtig sind und gerne in dieser sprache kommunizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh