**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Apple Store hier in Hamburg die Magic Mouse hat, wird es die am Wochenende :)

Drückt mir die Daumen!
 
@bloodsucker: Dann hast du die selbe Kombination wie ich ;P
@Zikonov: hatte die Maus paar Tage - wieder zurückgegeben. Furchtbare Ergonomie. Funktionsumfang mit BTT aber ziemlich cool.
 
LG W2242
Apple Wireless Keyboard und
Apple Display Port -> DVI Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodsucker: Dann hast du die selbe Kombination wie ich ;P
@Zikonov: hatte die Maus paar Tage - wieder zurückgegeben. Furchtbare Ergonomie. Funktionsumfang mit BTT aber ziemlich cool.

kommt ein ein 2008 non unibody Modell…bin schon ganz gespannte, denke aber nicht das ich es vor dem Urlaub am Donnerstag noch alles bekomme…
 
lebot mach bitte den hotlink raus
 
Die neue Apple Remote - hab zwar noch die alte weiße, aber die neue hat ja nur 20 € gekostet.
 
20100126-r7d2wym3xk2fgrtfysnehpmft8.jpg


20100126-r6ujxsbd3autn711m2i7ewpnh3.jpg


20100126-mb1s2rmnbaqrxr2yi7tt55ecb7.jpg


20100126-qjsrrhb4i9wbt8iusjemk28g7g.jpg


20100126-e745ruhrhdac59hr87qha9enaa.jpg


die Teile sind richtig geil lediglich die Tastatur ist noch etwas gewöhnungsbedürftig :)
 
@iLoveMAC

könntest du vielleicht mal messen wie hoch der mStand inkl. dem Macbook an höchster Stelle baut, ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei mir unter die Schräge passt.
 
die Logitech G7 würd ich dir sofort klaun kommen wenn ich wüsste wo ich hin muss :d

---> geile sache das mit dem mStand!

mfg
 
die werde ich vielleicht auch verkaufen, wenn die Magic Mouse besser ist :wink:
aber bis dato ne super Maus :)
 
die werde ich vielleicht auch verkaufen, wenn die Magic Mouse besser ist :wink:
aber bis dato ne super Maus :)

naja, hab sie in Frankfurt am Main im Applestore getestet...es geht....is en ganz witziges gimmik aber nich unbedingt zwingend notwendig...

wenn ich ma zu viel geld hab kommt mir das wireless keboard und die magic maus ins haus...atm 130 euro aber zu viel xD
 
Boa Leute ich muss euch was gestehen :fresse:
wie heißt das Zeug das Apple ihre Hardware besprüht? ich will das als parfüm haben schnell ! :fresse:
 
Nennt sich "sweating chinese". Ist aber nur in wenigen Ländern verfügbar. :d
 
128GB SSD von SuperTalent (UltraDrive GX MLC 128GB) für mein MBP :-)
 
WD MyBook Studio 1TB FW800



Harter Kampf das Ding so einzurichten bis mir das passte... WD hat da in letzter Zeit ja so ne bescheuerte Macke, dass die überall so Zwangssoftware draufpacken müssen... dem nicht genug mountete sich auch jedesmal beim anstecken des Laufwerks eine virtuelle CD... diesen Quatsch bekam ich erst nach einem Eingriff in die Systemregistry weg... aber jetzt passt alles... FW800 is schnell wie Sau :d
 
Mediamarkt Wels/OÖ
 
WD MyBook Studio 1TB FW800

Harter Kampf das Ding so einzurichten bis mir das passte... WD hat da in letzter Zeit ja so ne bescheuerte Macke, dass die überall so Zwangssoftware draufpacken müssen... dem nicht genug mountete sich auch jedesmal beim anstecken des Laufwerks eine virtuelle CD... diesen Quatsch bekam ich erst nach einem Eingriff in die Systemregistry weg... aber jetzt passt alles... FW800 is schnell wie Sau :d

Das Problem mit der Backup-Software von WD hatte ich auch vor kurzem ... WD bietet aber über ihre Homepage eine Anleitung, wie man diese abschaltet, ging glaub ich leichter als über die Systemregistry ...
Nachdem die Software weg war, funktionieren die Platten einwandfrei :banana:
 
ja ich weiß das von der Software... nur funktioniert die mit der Studio Edition nicht weils für die noch kein Firmwareupdate gibt, habs probiert^^
Einzige Möglichkeit für die Studio ist der Weg über die Registry... geht auch schneller ;)
 
heute kam endlich meine magic mouse :bigok: und ich bin in verbindung mit btt echt überzeugt!:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh