**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch alles nur ne Frage der Gewohnheit.

Aber ich denke, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ...
 
ja mich störts auch etwas.. nur wer schaut denn schon auf die tastatur beim tippen? ;)
hab den deutschen input =)
 
Wobei US-Tastaturen auch ne verkleinerte ENTER-Taste haben. Da semmelt man dann gerne mal vorbei.
 
Seit Montag stolzer Besitzer eines MacBook Pro 17" + Magic Mouse =)
Endlich weg vom PC xD
Wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen ^^
 
Habe auch mal ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt....

Seit gestern stozer Besitzer eines 27" Imac mit i5, ohne die bekannten Probleme... macht sich gut als roßer Bruder des MBA! :)

Dazu noch eine WD MyBook World NAS Platte mit 1TB.

Und eine Pentax K-x DSLR (da ich die Fotos mit LR2 am Mac bearbeiten will ist die DSLR für mich sozusagen auch Mac stuff ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal ein bisschen die Wirtschaft angekurbelt....

Seit gestern stozer Besitzer eines 27" Imac mit i5, ohne die bekannten Probleme... macht sich gut als roßer Bruder des MBA! :)

Dazu noch eine WD MyBook World NAS Platte mit 1TB.

Und eine Pentax K-x DSLR (da ich die Fotos mit LR2 am Mac bearbeiten will ist die DSLR für mich sozusagen auch Mac stuff ;) ).

Da ist ja nen ganzer Batzen Geld über den Tisch gewandert. Viel Spaß mit dem neuen i5!
 
Die habe ich heute bei Saturn mal begutachtet... Kann man eigentlich auch irgendwie klicken indem man nur drauftippt, oder muss man immer wie bei ner gewöhnlichen Maus drücken bis es *klickt*?
 
mit extra programmen kannst du sie auch im touchpad style verwenden!
 
ersten iMac gekauft =)

---> siehe Sig.

620 euro im Macuser.de

mfg
 
Also ich hab meine Magic Mouse wenns hoch kommt gerade mal 3 Stunden benutzt innerhalb von 3 Wochen. Ich mag die irgendwie nicht :X.
 
und ich würd das Ding um keine Maus der Welt mehr eintauschen wollen :d
 
mein erstes macbook. t-online shop für 819€.

18772_104768029541049_100000235563341_121624_5731848_n.jpg
 
Also ich werde den Eindruck nicht los, dass der Standfuß fürs macbook ausschliesslich gut aussieht wenn das Macbook draufsteht :fresse:

...dafür sieht er dann aber auch ausserordentlich gut aus :wink:
 
och finde das MBP 15.4'' sieht auch ganz gut aus drauf

ich freue mich vor allem, dass das gesamte Bild als Desktopersatz zeigt
und nicht einfach bloß ein Notebook, mit Tastatur und Maus etc you know? :)
 
Deswegen sage ich ja, ich finds auch superschön, solange nen Macbook drauf liegt - weil ich diesen Regentropfen nicht mag und die Gummiaufsätze vom aussehen her auch nicht... ansonsten ist das teil top! :wink:
 
Candybar Lizenz für umgerechnet 21 Euro
 
Dann will ich mich mal anschließen...soeben bin ich auch stolzer Besitzer von CandyBar ^^
 
immer diese Nachmacher :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh