**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist die? Das Bild zu pixelig um etwas zu erkennen!
Ist die 80GB Version. Da mir die 160er zu teuer war, ist das gerade eine gute möglichkeit mich dazu zu zwingen alles auf dem Netz zu speichern :p
 
Das lag heute im Briefkasten:
fotot506.jpg
 
macbook pro 13"
magic mouse
wireless tastatur
 
T-Mobile Kundenservice an mich:
ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: XXXXX wurde versandt.

okay, iPhone ist unterwegs und ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEEEEEEN!!!!!

:grrr::grrr:
 
Wo habt ihr alle die coolen Bilder fürs Macbook her? Ich hab nen 13" und würde mir auch gerne sowas draufkleben :d. Bekomm ich das dann eigentlich wieder ab, sprich ohne Rückstände?
 
Lass es direkt eingravieren mit einem Laser, der Nervenkitzel ist unbezahlbar ;)
 
Lass es direkt eingravieren mit einem Laser, der Nervenkitzel ist unbezahlbar ;)

*g* da sieht auch geil aus. hab sowas mal bei einem kollegen gemacht (arbeite selber mit div lasern der firma trumpf) und das opfer war eine alu platte ich sag euch sowas geiles bekommt man echt nur durch das lasern hin

thema:

1x Wacom Bamboo Touch & Pen

 
Apple iPhone 3G Dock
 
Everest2000: was hast du denn da für ein toles Mischpult und wofür verwendest du es wenn man fragen darf?
 
das ist ei umgebautes Tascam M-2524. der einsatz reicht von simplen bandaufnahme bishinzu kompleten in-line aufnahmen von einer bandmaschine oder von anderen mehrspur recordern :)

desweiteren setze ich es gerne auch für die post-production ein :)

wie gesagt: es ist ein analoges gerät aber dafür genial, hätte ich die kohle würde ein SPL oder sowas kommen..da die jetzigen kl. digital pulte einfach mies sind im layer modus :)

sorry für OT
 
Bose Roommate + Universal Dock(war schon vorhanden) ergibt mein neues Sounddock auf dem Nachttisch :)
 

Anhänge

  • 12910_DE_12910_DE_roommate18.jpg
    12910_DE_12910_DE_roommate18.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 46
Einmal LittleSnitch und einmal AppShelf.
 
Iphone 3G 16GB Unlocked

Ich freu mich wie nen kleines Kind ;-)

Allerdings echt übel manchmal wie man von den Leuten angemacht wird nur weil man ein Iphone hat .... schon genug dumme Sprüche abbekommen ... ist das Neid?
Oder der allgemeine Apple Hass?

Hab früher auch nichts vom Iphone gehalten.... aber wenn man das Ding erst mal in der Hand hält....
Toller PDA - zwar beschränkt aber wen juckts....

Gruß
 
Iphone 3G 16GB Unlocked

Ich freu mich wie nen kleines Kind ;-)

Allerdings echt übel manchmal wie man von den Leuten angemacht wird nur weil man ein Iphone hat .... schon genug dumme Sprüche abbekommen ... ist das Neid?
Oder der allgemeine Apple Hass?

Hab früher auch nichts vom Iphone gehalten.... aber wenn man das Ding erst mal in der Hand hält....
Toller PDA - zwar beschränkt aber wen juckts....

Gruß

Neid, gepaart mit Unwissenheit ;)
 
6x 15 Euro iTunes-Gutschein für 60 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh