**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito.

War erst verunsichert, weil die Seite meinte, das die Bezahlung nicht einging, aber ich sehe die Serials und kann downloaden ,-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Individualismus kann nicht schaden! :fresse2:

appled77m.jpg

EOS 450D + EF-S 18-55 IS. Muss aber gestehen, dass es echt nen Schnappschuss war. Keine zusätzliche Beleuchtung oder ähnliches. Im Vergleich zu herkömmlichen Gehäusen, die ich sonst fotografiere, sind so "kleine" Geräte echt einfach! :)

und die beleuchtung? der schattenwurf sieht sehr harmonisch aus!
muss sowas auch ma ausprobieren:d
p.s.: der aufkleber sieht gut aus;)

man man..wie kriegst'n das so weiß...was haste als hintergrund?:d:d ich glaub rest icq und BTT:d:d

Mh mit dem schönen Bild kann ich leider nicht mithalten.
Hatte nur die Kamera vom N97 zur Hand, aber einen Aufkleber hab ich auch ;):bigok:

Toll jetzt fühl ich mich hier total uncool mit meinem MBP ohne Aufkleber -.-

@top
Eine kleine aber feine App called Moneybook

Jop, wie auch bei VMware, wenn man es kennt kommt man auch Parallels gut klar.

ich habe vergessen das ich noch auf mein Konto @OTTO 360€ Guthaben habe und da ich das Geld eh nicht wieder zurück auf mein Konto überweisen kann (schon aber aduert bestimmt lange...) gebe ich halt für den i5 aus...

d.h. : iMac C2D zurück schicken > plus 61€ : iMac i5 ...

ich wusste sonst nicht was ich mit dem 360€ machen soll oder wie siehst du das Matschgo ? oder den C2D doch behalten ?

achso...das klingt doch vernünftig;)
dachte schon, der wäre dir zu lahm :fresse:
dann würde ich aber mal vorbei kommen:d

na wenn ich für 60 euro Aufpreis (sagen wir halt mal so :d) einen i5 bekommen würde, tät ich auch net nein sagen ;) ... wobei ich das dann wohl eher nicht mit meinem Ego vereinbaren könnte und wohl gleich zum i7 greifen würde ;)
Aber nicht dass wir uns hier falsch verstehen... ich bin mit dem C2D vollends zufrieden... der beste Rechner den ich je hatte ... und mit der SSD ne wahre Rennsau ;)

MBP 13" / 2,53 GHz / 4 GB DDR3 / 500 GB HDD 7200 U/Min --> neu für 1050 € :P
24" LED Cinema Display
Wireless Keyboard
Magic Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Für den Mac:

Die 40er als Systemplatte? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut gehen soll.

35mb write ist dann doch "etwas" zu wenig. Da hätte ich lieber paar Euro draufgelegt und ne 64er von Supertalent o.Ä. gekauft... aber berichte mal

Die SSD ist top als Systemplatte.
Ich hab jetzt noch 24GB frei, mein Profil ist extern ausgelagert.
Die 35mb/sek (es sind über 40) machen sich überhaupt nicht negativ bemerkbar.

die macpower hab ich eben auch bestellt;);) bei gravis
mein erstes mac bauteil:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh