**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gibts da gross zu erklaeren :)? gibts fuer alle kaeufer sobald 50k in total geladen wurden und vorher eben nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, ok. Aber wenn die 50.000er Marke nicht geknackt wird, dann gibts das Spiel nicht?
 
Rein theoretisch nicht... aber ich muss sagen, ich habe bisher 4 MacHeist Aktionen mitgemacht... und es wurden immer die Grenzen normal geknackt, oder falls dem nicht so war, dann wurde die Laufzeit der Aktion verlängert bis sie geknackt wurde, oder die Grenze wurde einfach herab gesetzt.
 
die Aktion laeuft seit Heute und wir sind schon bei 13k also da wuerd ich mir auch keinerlei Gedanken machen
 
für mein MacBook Pro: Bose Companion 2. Was aus den kleinen PC Lautsprechern rauskommt. der Hammer.
 
iPhone 2G 8gb.

IMHO schicker als die aktuellen, ausserdem wars es umsonst ;)
 
Zeuge Jehovas?? :confused:

Doch iPhone ist ein Design Handy finde ich... man guckt sich nur andere Samsung und LG Handys an
 
317ob0gh8pl._sl500_aa3q2bj.jpg


41iaznsducl._sl500_aa3a3mi.jpg
 
Magic Mouse
Wireless Keyboard
+Trust BT2400 Dongle
;)
 
seits das iPhone gibt, sieht sowieso jedes Handy gleich aus :p
 
mein iphone 3gs 16gb neverlocked kam gestern an. liegt immernoch verschweißt hier rum, im moment frage ich mich wirklich, warum ich es mir bestellt habe. ich will mein 2g wieder haben -.-"
 
Ging mir damals auch so. Hat etwas gedauert, bis ich mich an das Plastik gewöhnt habe. Nun gefällts mir aber :)
 
Für das Macbook einen neuen externen Monitor: Philips 244E vom Media Markt! Echt schönes Ding!
 
Ein brandneues MacBook Pro 13,3" hier im MP von slikslak *freu*
 
Heute:
Magic Mouse
Snow Leopard
Apple Remote

Samstag:
iMac 24"
 
Habe mir ein Macbook bestellt. Hoffe es kommt hier heute endlich an. :xmas:
 
Heute wurde meine Belkin Bluetooth Comfort Maus versand mal schauen wie sie so is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh