**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letze Woche Saturn letztes bekommen. Leider nur 16GB 3G riecht aber erstmal, neu ist eigentlich nur die Hülle... :bigok:
 
iPhone 4 32gb bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich auch - schon heute morgen: iphone 4 32gb schwarz
 
Grade einen kleinen Traum erfüllt und ein MacBook Pro 15er mit Core i7 und matten High-Res (1680x1050) Display geordert.

*freu*
 
eben iphone 4 32 gb schwarz vorbestellt, mit complete m friends :)

is mein erstes, bin gespannt...
 
Hab mir auch das iPhone 4 vorbestellt. Bei mir ist es die 16gb Variante in schwarz geworden. Bin schon ganz gespannt auf mein erstes iPhone.
 
kurze frage:

habe mir ja vor ner woche das neue macbook mid 2010 gekauft. muss ich das noch irgendwie auf apple.com registrieren oder wie funktioniert das mit der garantie?

mfg
 
Schwarzes iPhone 4 16GB vorbestellt. Wird mein schwarzes 3G 16GB ablösen.
Freu mich schon total drauf :)
 
Naja für den Preis sollte man ja jetzt schon fast n 3GS kriegen.
 
also 3 g würd ich mir echt nichtmehr holen jetzt noch, zumal wie schon gesagt wurde der preis so najs is..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh