**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ultimatives Schnäppchen und hat 0 mit Apple zu tun.

@Topic: MobileMe Account wieder eröffnet... wenns schon nix wird mit Gratis :(
 
Mini Displayport zu HDMI Adapter inkl. Tonübertragung

Amazon MP für 7,-

Sieht gut aus (sehr schmal) und funktioniert einwandfrei. :)
 
Amazon Link. Es sind 2 Sachen, die mich nach abendlicher Benutzung des Adapters etwas stören. Zum Einen muss man einen Underscan einstellen, sonst fehlt einem doch einiges vom Bild und zum anderen sehen bei mir Farben und Schrift deutlich schlechter aus als auf dem Macbook Display - das kann aber auch am Samsung TFT liegen, die sind ja bekannt dafür, dass der HDMi Eingang nicht anständig mit Rechnern funktioniert.
Da ich den eh hauptsächlich für die Erweiterung zum Videosehen am ext. Display gekauft habe finde ich beides nicht schlimm, muss aber sagen, dass diese Underscan Geschichte echt überflüssig ist, wozu hat man denn ein dig. Bildsignal - Back to the Past - Thx 2 HDMi.

Kleiner Nachtrag:

Das Scanproblem und das komische Farbprofil lagen am Monitor, habe da jetzt alles auf manuell und es funktioniert wesentlich besser. Ich bin zwar mit dem Bild nicht wirklich zufrieden, dass liegt aber daran, dass mein Samsung Monitor im Vergleich zum Macbook Pro Display total abstinkt. Ein Bild des Grauens im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet:
av kabel für ipod für ~3€ neu:d aus hong kong


edit: kann es passieren dass ich den ipod touch 8gb "3g" schrotte, wenn ich ein älteres os drauf knall? sollte doch eigentlich ohne probleme laufen, frage trotzdem sicherheitshalber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elgato Netstream DTT

Bild052.jpg
 
Ich hab mein iPhone bei -90° gewaschen und irgendwie ist es 6x so groß geworden. :p

bk0mg6wwj25k5aqi7.jpg


bk0mgf13ejtc79hv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schlimm fürs, Telefonieren hab ich eh kein Geld mehr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturneröffnung in Hamburg.
 
wollte gerade sagen, das hat doch dann noch den kleineren Akku und CPU oder?
 
und schlechtere Grafik, genau.

Aber vielleicht hatte er ja Glück und er hat das Mid 2010 Modell bekommen, weil die anderen ausverkauft waren :)
 
und schlechtere Grafik, genau.

Aber vielleicht hatte er ja Glück und er hat das Mid 2010 Modell bekommen, weil die anderen ausverkauft waren :)

so ähnlich...

es gab an dem tag zwei modelle. das late09 für 699 und das mid10 für 799 euro. zu beiden geräten gabs office 2008 home and student edition dazu.

da im prospekt nur das late09 gerät war, hatte ich auch nur soviel geld mit gehabt. musste dann traurigerweise das 699 euro gerät mitnehmen. zuhause stellte sich heraus, dass es sich um das mid10 gerät handelte. mit schnellerem cpu, gpu, besseren akku :)

schwein muss man haben :wink:
 
es gab letzte woche das neue mbp in der kleinsten version für 1080 als student bei euronics. wurde auch beinahe schwach... wollte aber dann doch nicht soviel geld für so wenig hardware ausgeben.

ist mein erstes macbook und bereue es bis jetzt keine sekunde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh