**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufbau einer Mac mini Server-Farm ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der linke ist mein HTPC und Home-Server. Wozu ein Server im privaten Umfeld? Daten und Medien zentral lagern.

Das rechts ist der neue Mac mini mit 2,53 GHz CPU, Testsample von Apple, schau ich mir die Tage an.

Airport Extreme :)

fotoam04-11-2009um11.5qevf.jpg

Eine Logitech DiNovo Mac Edition

Und glücklicherweise funktionieren drei Zahlen auf dem NumBlock nicht :-(

Apple Care Protection Plan für mein weisses Macboko bis November 2011 und das T-Shirt gab es gratis dazu :)

Ich tippe Mactrade.de ^^

MB White Late 09 + Magic Mouse

Ist auch schon verschickt ;P

Bekommt die Freundin.

eben bestellt: Intel Postville SSD 80GB X-25M-G2

:) Hoffe die kommt noch morgen an (lagernd) ...

Kommt in mein Macbook Unibody 2008

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) Philipp *****,
.
.
.

Teilenummer Beschreibung Menge
MB829Z/A APPLE MAGIC MOUSE-INT 1

Logitech Comfort LapDesk für mein MacBook Air :) Einfach genial!
Schön auf meinem Sessel liegen, dazu mein MacBook Air auf dem LapDesk und Comfort pur genießen ;)

'nen gebrauchten Power Mac G3 incl Tasta+Apple Mouse. Letztere is besser als erwartet und nutze die grad an meinem Notebook. :d

iPod Touch 8GB

-> gibts allerdings erst Weihnachten als Geschenk. Bis dahin liegt er hier rum!

War bei Saturn in Flensburg und wollte einen Vertrag für einen Internet-Flat-Stick. Empfehlung: Vodafone, da ein 500€ Gutschein auf ein beliebiges Notebook dazu kommt. Ich war so frei mein recht neues MackBookPro einmal zu widerrufen und dann nocheinmal zu kaufen.

Wer noch mit der Anschaffung eines MacBookPro liebäugelt und noch eine mobile Internet Flat braucht: ran ans Speck

War bei Saturn in Flensburg und wollte einen Vertrag für einen Internet-Flat-Stick. Empfehlung: Vodafone, da ein 500€ Gutschein auf ein beliebiges Notebook dazu kommt. Ich war so frei mein recht neues MackBookPro einmal zu widerrufen und dann nocheinmal zu kaufen.

Wer noch mit der Anschaffung eines MacBookPro liebäugelt und noch eine mobile Internet Flat braucht: ran ans Speck

ist das ein lokales Angebot - oder bundesweit?

Und wieviel kostet die Flat monatlich?

Grundsätzlich werden Mobile Internetverträge zur Zeit sehr stark beworben. Debitel bietet dann meist Vodafone oder T-Mobile Verträge, die knapp 40 Euro monatlich kosten, an. Bindet man sich entsprechend 24 Monate an den Anbieter, erhält man einen UMTS-Stick und eine Sim-Karte, und Computer oder Notebooks werden um 400 bis 500 Euro subventioniert. Ist letztendlich wie beim Handyvertrag auch.

Vermute auch, dass es bundesweit so ist. Wobei sich die Höhe der Preissenkung wahrscheinlich regional unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Die monatliche Rate ****** 30€ (meine Mutter meint 30). Sollte es nicht stimmen, korrigiere ich es.

Ob dies bundesweit gilt, kann ich nicht sagen, nur, dass es beim Saturn in Flensburg Gültigkeit hatte.

Edit: bei den Sternchen soll b,e,t,r,u,g stehen, warum Sternchen angezeigt werden...?

Edit: ich glaube eher, es waren 40. Na ja, ich melde mich noch mal die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du es nochmal verifiziert hast. Meine auch, dass es so um die 40 waren, meine Mutter meinte nur was von 30.. nun dann

Hab mir soeben mal VMWare Fusion 3 als upgrade gegönnt... bin ich mal gespannt wie das so ist... bei VMWare zahl ich immerhin grad das erste mal nach dem early biard angebot. Bei Parallels wäre es schon das dritte oder vierte mal gewesen... bin echt froh damals gewechselt zu haben...

T-Mobile gibt euch einen Gutschein in Höhe von 450 Euro und Vodafone selber sogar 500 Euro. Die Verträge laufen 24 Monate und kosten pro Monat 39,95 Euro.

Das ist der aktuellste Stand den ich im Kopf habe, kann also auch abweichen ;)

Ich hab mir einen DVI Adapter für mein Macbook Alu gekauft.
Für satte 29 Euro!!

Hab mir jetzt endlich mal Snow Leopard gekauft. Hatte einfach keine Zeit es mir früher zu holen

Apple haut schon ganz schön rein bei dem Zubehör sag ich mal.
Andererseits weiß ich nicht was die Noname Displayport Adapter taugen, ich denke eher weniger, also nimmt man den Apple.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh