Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, wenn sich optisch nichts verändert, kann das Gerät ja gar nicht neu sein. Technische Änderungen hin oder her.. :rolleyes
Doch. Oder gibt es die Tastatur mit zwei statt drei Batterien/Akkus und der neuen Stromsparfunktion schon länger? Optisch sieht sie sonst aber aus wie die alte.
27" iMac mit Core i7
Mal sehen was "November" dann wirklich bedeutet ^^
Ich freu mich schon tierisch
Nicht ganz dicht der Kerl, oder? Hat ein Mac Pro und kauft sich noch n'iMac dazu - das versteh ich nicht...
27" iMac
...
ATI Radeon HD 4850 512MB
ich hab mir mal den neuen imac kommen lassen. samstag nacht bestellt und heute geliefert. ist schon nen fettes dingen.
mail, opera,itunes + vlc, alles passt in nativer größe auf den bildschirm - gleichzeitig natürlich. ist schon super.
mal sehen wann die quads lieferbar sind, evt. wechsel ich dann noch.
ps: extrem leise ist er auch, das display ist perfekt ausgeleuchtet und die platte ist richtig gut. 115mb read/write.
mfg
@QTime: Kannst du mir bitte schnell gucken ob die Halterung hinten genau mittig in den iMac reingeht... und schnell messen wieviel cm das Alu unter dem Display hat (da wo der Apfel drauf ist in der Mitte)... wär dir sehr verbunden
Da hat wohl jemand seinen neuen iMac schon in die Signatur gepackt, bevor er geliefert wurde.
gut erkannt, Watson ... am Donnerstag kommt er. Aber ich bräuchte die beiden Angaben weil ich den Schreibtisch gleich vorbereite mit den Wandhaltern damit ich gleich loslegen kann
Was nennt Apple dir denn für ein Lieferdatum?
Wenn ich den im Store mit der Grafikkarte konfiguriere wird November angezeigt...
Mein neuer Mac Mini ging gestern mit UPS raus, kommt aber leider erst morgen Gravis ist mal richtig langsam, ich werd da nix mehr bestellen.
Dazu kommt, dass das Paket morgen niemand annehmen kann, da kann ich nur hoffen es abends in der Filiale abholen zu können.