**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, der Batteriedeckel hinten sitzt jetzt mittig... gewaltiger Unterschied :d
 
Stimmt, wenn sich optisch nichts verändert, kann das Gerät ja gar nicht neu sein. Technische Änderungen hin oder her.. :rolleyes:

@aladinsmeister: Ich würde mich einfach noch etwas gedulden, bis die Tastatur wirklich lieferbar ist, wenn es dir wichtig ist, die neue zu bekommen. Jetzt besteht bei anderen Händlern als dem Apple Store einfach die Gefahr, dass du noch aus "Altbeständen" beliefert wirst..
 
27" iMac mit Core i7
Mal sehen was "November" dann wirklich bedeutet ^^

Ich freu mich schon tierisch :d
 
bildschirmfoto2009-10-y3mu.jpg


4gb ram :banana: und alles läuft besser.
 
ich hab mir mal den neuen imac kommen lassen. samstag nacht bestellt und heute geliefert. ist schon nen fettes dingen.
mail, opera,itunes + vlc, alles passt in nativer größe auf den bildschirm - gleichzeitig natürlich. ist schon super.

mal sehen wann die quads lieferbar sind, evt. wechsel ich dann noch.

ps: extrem leise ist er auch, das display ist perfekt ausgeleuchtet und die platte ist richtig gut. 115mb read/write.

mfg
 
1x dem Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter für 29 eur
 
Warum so teuer wenns den bei ebay für 9inkl versand gibt?
 
Ich wollte den originalen von Apple haben und keinen anderen :) War auch ein Spontankauf, als ich den Store gesehen hab.
 
ich hab mir mal den neuen imac kommen lassen. samstag nacht bestellt und heute geliefert. ist schon nen fettes dingen.
mail, opera,itunes + vlc, alles passt in nativer größe auf den bildschirm - gleichzeitig natürlich. ist schon super.

mal sehen wann die quads lieferbar sind, evt. wechsel ich dann noch.

ps: extrem leise ist er auch, das display ist perfekt ausgeleuchtet und die platte ist richtig gut. 115mb read/write.

mfg

Du holst dir jetzt den iMac um dann eventuell nochmal zu wechseln sobald die quads Lieferbar sind? :confused:
 
@QTime: Kannst du mir bitte schnell gucken ob die Halterung hinten genau mittig in den iMac reingeht... und schnell messen wieviel cm das Alu unter dem Display hat (da wo der Apfel drauf ist in der Mitte)... wär dir sehr verbunden :)
 
@QTime: Kannst du mir bitte schnell gucken ob die Halterung hinten genau mittig in den iMac reingeht... und schnell messen wieviel cm das Alu unter dem Display hat (da wo der Apfel drauf ist in der Mitte)... wär dir sehr verbunden :)

Da hat wohl jemand seinen neuen iMac schon in die Signatur gepackt, bevor er geliefert wurde. ;)
 
Da hat wohl jemand seinen neuen iMac schon in die Signatur gepackt, bevor er geliefert wurde. ;)

gut erkannt, Watson ... am Donnerstag kommt er. Aber ich bräuchte die beiden Angaben weil ich den Schreibtisch gleich vorbereite mit den Wandhaltern damit ich gleich loslegen kann :d
 
gut erkannt, Watson ... am Donnerstag kommt er. Aber ich bräuchte die beiden Angaben weil ich den Schreibtisch gleich vorbereite mit den Wandhaltern damit ich gleich loslegen kann :d

Dann mal viel Spaß. Vorfreude ist ja immernoch die beste Freude. Ich hätte auch so gerne einen hier stehen :)
 
Mein neuer Mac Mini ging gestern mit UPS raus, kommt aber leider erst morgen :( Gravis ist mal richtig langsam, ich werd da nix mehr bestellen.
Dazu kommt, dass das Paket morgen niemand annehmen kann, da kann ich nur hoffen es abends in der Filiale abholen zu können.
 
Mini Displayport auf VGA Adapter + Cool Bananas Sleeve für 13" MB =)
 
Mein neuer Mac Mini ging gestern mit UPS raus, kommt aber leider erst morgen :( Gravis ist mal richtig langsam, ich werd da nix mehr bestellen.
Dazu kommt, dass das Paket morgen niemand annehmen kann, da kann ich nur hoffen es abends in der Filiale abholen zu können.

3 Tage ist doch jetzt nicht soo lang, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh