**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Farbe wäre dir denn lieber gewesen?
 
Orange oder Schwarz.. Aber bei dem Preis :)

Ist übrigens mein erstes eigenes Apple Gerät, auch in der Familie :d
 
pa300007fswf.jpg
 
Mini Displayport -> DVI Adapter bei Amazon bestellt.
 
Reicht denn nicht eine? :d Bitte verkleinere das Bild entsprechend der Regeln.
 
Habe mir nach einem langen hin und her am Montag ein MBP 15" gekauft und bin total happy ... meine einzige Frage ist: warum habe ich nicht schon früher gewechselt :-)
 
apple magic mouse (im Apple Store in Zürich...da war ich letzte Woche im Urlaub :d)

 
Sundek, bist du zu frieden mit der Maus? Ich hatte leider nur ein paar Minuten um diese zu testen. Berichte mal bitte etwas zu dieser Maus.
 
@Snigel

ich bin voll und ganz zufrieden! ich will die magic mouse nicht mehr missen, das Seiten -Scrollen und -Umblättern macht einen riesen Spaß :bigok: die 60-€ dafür würde ich noch Mal bezahlen...
 
Seh ich genau so... das kleine Wunderding is mir mitunter das liebste gewesen am ganzen iMac Paket :d Eine echt tolle Maus!
 
Danke Sundek. Wie schaut es denn mit dem Gerücht aus das man den einen Finger abheben muss wenn man klicken möchte? Und wie ist das Gefühl nach einigen Stunden so in der Hand?
 
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache... wenn du einen Rechtsklick machen willst, darf kein Finger auf der linken Seite aufliegen, sonst wirds ein normaler Linksklick.
Aber an das hat man sich schnell gewöhnt.
Gefühl in der Hand? ... jede billige Logitechmaus liegt besser in der Hand aber was solls, dafür sieht sie super aus :d
 
Wird wohl so sein, wie man auch im Produktvideo bei Apple sehen kann. Mir als Mighty Mouse Benutzer ist das Fingerheben schon derart in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es auch bei anderen Mäusen hin und wieder mache. ;) Habe die Magic Mouse leider noch nicht selbst ausprobieren können, aber vermutlich wird es da genau so sein und damit reine Gewöhnungssache.
 
Ja das ist wirklich Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber nach der Zeit sollte es ja gehen. Was mir mehr Angst macht ist das ich nach einigen Tagen die Lust dran verliere weil die einfach nicht gut in der Hand liegt. Momentan setze ich die Logitech MX Revolution ein und die sitzt einfach perfekt.

Jedes Gerät von Apple sieht super aus, aber mit der Mighty Mouse war ich leider alles andere als zu frieden.
 
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache... wenn du einen Rechtsklick machen willst, darf kein Finger auf der linken Seite aufliegen, sonst wirds ein normaler Linksklick.
Aber an das hat man sich schnell gewöhnt.
Gefühl in der Hand? ... jede billige Logitechmaus liegt besser in der Hand aber was solls, dafür sieht sie super aus :d

sehe ich genau so, ich habe mich innerhalb von 5 Minuten daran gewöhnt; doch die Magic Mouse liegt für mich sehr gut in der Hand, sie ist zwar sehr flach, aber dafür wird die Handgelenk geschont... ausserdem habe ich keine riesen Hand ;)
 
Die Maus ist wirklich sehr gut und präzise, allerdings habe ich ein kleines Problem, das Logo leuchtet nicht. Nur das Mausrad.

Kann man das unter Mac aktivieren?
 
Habe sie auch aber bei mir leuchtet das Logo!
Ich werde mir jetzt bald die Magic Mouse holen die passt einfach besser zu MacBook als eine Razer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind noch die Profile vom Vorgänger gespeichert, muss erstmal alles auf Standard setzen.
 
Ich hab mir photoshop cs4 gegönnt, heute kam auch endlich der serial von adobe...
 
HI,

ich habe mir am WE ein MacbookPro 13" gekauft. :d

Hatte vorher das Late 08 Unibody und muss sagen besonders die beleuchtete Tastatur und das bessere Display gefallen mir sehr gut.
 
Habe mir ein MacBook pro 13,3" bestellt.
Mit kleinster Ausstattung, aber mit SSD, da es geräuschlos sein muss.

Dazu noch die "Switch to Mac Edition" von Parallels Desktop 4.0.
Das Macbook soll nämlich mein "Server-Notebook" ersetzen, wenn alles klappt wie ich mir das so vorstelle. Trotzdem muss erstmal noch auch Windows XP drauf laufen.

Außerdem will ich noch probieren, ob das Macbook noch Funktionen vom HTPC übernehmen kann.
Aber da muss ich mich später mal reindenken, ob ich z.B. zwei TV-USB-Sticks verwenden kann usw.

Deswegen erstmal die Basis und dann mal gucken, was noch so geht.
Habe also auch keine Maus oder Tastatur extra bestellt. Für einen HTPC ginge die kleine schnurlose aber bestimmt auch ganz gut.

Gruß
Udo
 
Hi,

sehr gute Wahl. Eins SSD wird bei mir auch noch eingebaut, allerdings finde ich die 360€ bei Apple sehr happig.
 
Eins SSD wird bei mir auch noch eingebaut, allerdings finde ich die 360€ bei Apple sehr happig.

Ich habe zwar nicht bei Apple bestellt, aber viel günstiger geht es woanders natürlich auch nicht.

Ich habe mir das auch nur fürs erste Mal "ab Werk geholt".
In Zukunft, wenn ich mehr in der Macwelt-Hardware Zuhause bin, wird wohl auch eher für sowas gebastelt.

Gruß
Udo
 
Über den Amazon-MP bei Hardwareversand, sollte diese Woche noch kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh