**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Apple ja, sonst genauso teuer/billig wie für andere Notebooks. Es ist ja auch nur Standardspeicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ist normaler RAM AFAIK. Allerdings sind die Macs anscheinend ein bisschen empfindlicher, deswegen sollte man vorher schauen obs auch kompatibel sein sollte oder nicht. Die MDTs sollen es sein, hoffen wir mal das beste, meine Erfahrungen mit MDT waren bisher... ähm, suboptimal.

Naja, meine Erfahrungen mit MDT waren das ein Riegel in einem Rechner gar nicht ging. In nem anderem schon... 2 Monate oder so. Und der zweite Riegel ist dann auch noch ausgefallen. Aber ok, mal sehen wie das Teil im Mini laufen wird :)

Gibt es eigentlich beim MacBook Pro mit 4GB einen spürbaren Vorteil zu 2GB?
Weiß das jemand? :)

Ja, wenn du speicherintensive Anwendungen benutzt, wie zum Beispiel virtuelle Maschinen, dann machen sich die 4GB sehr positiv bemerkbar. Wenn du hingegen nur mailen und surfen willst, dann bringen dir die 4GB nichts.

handmade tasche für mein iphone von Kerstin Berg (handmade.kerstinberg.com):

o4u29zvq.jpg

mfg
lars

Vorhin angekommen: Klick!

Echt feines Teil.
Zwar etwas größer als ein Sleeve, dafür aber massig Platz für Zubehör wie z.B. Netzteil, Apple Remote, VGA-Adapter etc.

Hab mir gestern noch die Mighty Mouse Bluetooth zu meinem neuen MacBook gekauft :-)
Tolles Gerät, nur der rechtsklick funktioniert nicht immer so perfekt.

Hallo ihr Glücklichen ;)
werde demnächst meinen windows rechner verkaufen und mir einen imac holen ;)
konnte das neue leopard schon genau testen ( Vater vor 3 Tagen Mac Book bekommen) und bin sprachlos....einfach genial..:angel:

so nun ne Frage : Sollte ich eher einen 20 oder 24" imac holen ?
ist klar, sollte ich selbst wissen, aber rendieren sich die euronen dafür ?
und wenn ich bei unimall bestelle und dann 4gb Arbeitsspeicher mitbestelle und diese einbaue, frag ich mich, ob die garantie dadurch verloren geht ?

Ich werde den iMac für alles nutzen, manchmal werde ich auch spielen ;)
daher wollt ich wissen ob die 128mb graka reicht ?
habe im windows rechner ne ati x1900xt graka und bin daher gute grafik gewohnt, weiß aber nicht, ob die von mac mithalten können ?

naja Hoffe auf viele Antworten :) :bigok:

H5N1

Das 24"-Display lohnt auf jeden Fall, da das Panel eine bessere Qualität als das 20"-Panel aufweist.

Durch den Speicheraustausch geht die Garantie nicht verloren.

Zur Graka kann ich nichts sagen...

wäre mal ganz interessant ob jemand schon einmal ein spiel auf dem imac getestet hat ?

Hallo!
Findet ihr das Display vom MacBook zuklein oder so? Ich meine es ist ein 13" Book. Reicht das zum Arbeiten und Mailen und vielleicht für Age of Empires oder so?

@Joker... Der Kramer ist ein echtes Kunstwerk :d

teste das mac book jetzt schon 3 tage intensiv ;)
ich dachte erst 3" ? ist das nicht zu klein, aber wenn man dann mal davor hockt und auch mal einen film anschaut merkt man schnell man unterschätzt dies sehr :) wenn ich einen laptop kaufen würde, dann wäre ich sehr zufrieden, denn zum chatten,mailen und auch filme anschauen (bzw bisschen spielen) ist man sehr gut bedient ;)
du musst auch darauf achten, man hockt ja sehr nah am bildschirm !
mit der fernbedienung macht es auch spaß mal 4m weit weg auf der couch zu hocken und per fernbedienung sein mac book zu steuern :)
und auch dort ist es nicht zu klein
hoffe konnte helfen :)

Hallo!
Findet ihr das Display vom MacBook zuklein oder so? Ich meine es ist ein 13" Book. Reicht das zum Arbeiten und Mailen und vielleicht für Age of Empires oder so?

Ich finde es nicht zu klein. Für ein Notebook ist es durch die 1280x800 Pixel sehr gut :)
Spielen oder wirklich arbeiten macht an einem größeren TFT natürlich wesentlich mehr Spaß. Für eine Runde AoE sollten aber auch die 13" genügen (hatte mal ein wenig CnC3 drauf gespielt).
Btw, sowas gehört eher in den Quatsch oder MacBook Thread ;)

@AdidasUser: Naja, zum spielen hab ich sowieso meinen PC, und für Unterwegs, die Uni bzw. die Schule finde ich 13,3" genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß. Und im Rucksack benötigt das MB auch nicht zu viel Platz :)

ist doch egal, habe mir am anfang auch gedacht dass es zu klein ist...

Wenn man mal längere Zeit vor dem 13"-Display hockt kommt es einem sogar richtig groß vor :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh