**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, genau!
sind grad ausverkaufwochen beim t-punkt :d
na gut, dann wart ich wohl bis apple das 'go' gibt!!!! hoffentlich ist das bald!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir heute endlich die Post gebracht, mein 1. Mac :d

Anhänge

• mac mini.jpg
    mac mini.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 151
Ist der süß. :d Glückwunsch :) 2 GB RAM machen definitiv Sinn bei dem kleinen :)

Wow, das ist aber ein guter Preis egal0000.

Darf man fragen woher? Die G4 Minis gehen bei ebay eigentlich nie unter 300 weg z.B.

egal0000 : wtf wo denn :d wieso habe ich nie so ein glück ? ^^

Adobe Creative Suite 3 Design Premium
  • InDesign CS3
  • PhotoShop CS3 Extented
  • Dreamweaver CS3
  • Illustrator CS3
  • Flash CS3
  • Acrobat Reader 8 Professional
atyoz8rvqhj5kuvvt.jpg

Besseres Bild gibts grad nicht da das Teil bei meinem Bruder in Stuttgart liegt. Drecks Student :fresse:

Ich habe mir im Rahmen der Freitagsaktion gerade auch das V-Moda Vibe Duo Headset bestellt. Gibt es heute für 73,99€ + Versandkosten.

Und jetzt hab ich sogar schon die Versandbestätigung bekommen. Sind ja richtig schnell beim Apple Store.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute auch ein iPhone gegönnt.

Leider check ich das mit dem Jailbreak noch nicht so ganz.

Gruß
Karl

bezweifel ich *g* den gibts nämlich nicht in weiss...
iPod Classic 80GB in silber, oder iPod Video 80GB in weiss...

und das sehr deutlich :d sieht aber trotzdem geil aus :d wenn ich den net hätte ^^

Aber das weiß verschwindet total !!! Obwohl es das Markenzeichen von Apple ist neben dem Apfel !! das sieht man bei den MacBook Pros und den neuen Ipods !!
Die Farbe stirbt bei Apple aus ...:heul:

naja jeder sieht das anders
Die mbps sind schon schön mit silber aber ich finde es einfach schade das es die Farbe bei Apple bald nicht mehr geben wird ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh