Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterschiede zu Apple Care?
Hab mir vorhin bei Alternate 2x2GB Transcend DDR2-667 CL5 SO-DIMM und ne 160GB Hitachi 7K200 für meinen Mini geordert.
- total miese Tiefen(-klänge); hat jemand eine Empfehlung für Ohrhörer, die mehr bringen?
http://www.amazon.de/Creative-EP-63...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195053874&sr=8-1
ich nutze die an meinem Touch. Riesenunterschied zum Apple Schrott, der dabei ist!
alle aelteren itunes lassens ich auch mit alternativen programmen befuellen. ich warte nur noch bis die sperre bei den neuen geknackt ist dann kommt mir auch ein classic ins haus.- itunes; ressourcenfressend ohne Ende und irgendwie fühle ich mich entmündigt (Softwarebindung war mir bekannt, trotzdem kein Smiley von meiner Seite)
Eine Sache noch: Wo steckt Ihr den Ipod (ich rede jetzt speziell von den größeren Modellen, nicht Nanos also) im Alltag hin? Hosentasche, mit Hülle/ohne?; Jackentasche? Gebt mir mal bissel Feedback, irgendwie hab´ ich den Dreh für mich noch nicht raus.