**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte man nicht damit zocken können ;) ist bischen gewöhnungsbedürftig, aber sonst fein fein ;)
 
ok ich habs getan macbook pro mit 12% rabat + nen ipod nano sponsort by apple bin mal gespannt ^^
 
Eine Lizenz für Super Duper, damit ich nicht jedes Mal ein 20-stündiges Komplettbackup machen muss.. ;)
 
Weiß einer, ob ich günstiger an ein miniDVI -> DVI Adapter rankommte?
Gravis vor Ort ist vorhanden, wären also ~20 € ..
 
günstiger als 16,90 + porto wird es nicht

vielleicht mal bei ebay schaun
 
so, hab grad das kleine MacBook bestellt!! :d Endlich mein erster Mac!!
Hinzugefügter Post:
und jetzt ist 10 Minuten später der Shop offline.... Wenn jetzt ein Update kommen sollte.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs MB: einen DVI auf HDMI Adapter, damit das kleine gut an den 24" TFT passt ;) HP 2408h ;) *freu* Sp schön groß und kräftige Farben.
 
Mittleres MacBook gerade über Unimall bestellt, Überweisung ist auch schon raus *wart* :d
 
Tucano SecondSkin + Adapter miniDVI-> VGA - der andere Adapte liegt hier schon rum.


Das MacBook dazu natürlich auch schon da ;)
 
Macbook 13,3" White (mit SuperDrive/120Gig/2Gig)
SecondSkin in schwarz & Adapter miniDVI
Leopard um 8,99€

Mein erster Mac, hab Ihn jetzt eine Woche und bin absolut begeistert, kein Windows Ärger mehr :-)
 
Geschenk von meinem Onkel :)

leo.jpg


Muss mir noch überlegen, wie ich es installiere :fresse:
Mein DVD Laufwerk spinnt ja. Werd wohl ein Image auf die ext. HDD machen, und darüber dann Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich nicht wieder Probleme mit dem Speicherplatz auf meiner externen Platte bekomme (habe eine 500GB Lacie!), habe ich mir mal was ordentliches angeschafft! Ich sag nur 1,5 TB:asthanos:


Gibt es sogar mit FireWire 400/800! Absolut schickes Teil! :hail:
 
@surfin@maui:

Gib mal schnell den Namen durch. ;)
Kann man das Gehäuse selber mit Platten ausstatten?
 
@Psycheny

Das ist das Iomega UltraMax Pro Desktop.
Ich hatte auch schon ueberlegt, nur das Gehaeuse zu kaufen, wurde aber nicht fuendig! Daher jetzt diese Variante!
 
Damit ich nicht wieder Probleme mit dem Speicherplatz auf meiner externen Platte bekomme (habe eine 500GB Lacie!), habe ich mir mal was ordentliches angeschafft! Ich sag nur 1,5 TB:asthanos:


Gibt es sogar mit FireWire 400/800! Absolut schickes Teil! :hail:

und so billig^^. Aber hübsch ist es, keine Frage

Mein Server hat 1,5TB im RAID5 und der Platz wird knapp. Da das Teil leise sein muss, kann ich auch leider keine zusätzlichen Platten einbauen, ohne mir selbst ein Gehäuse zu bauen, worauf ich echt keine Lust habe^^.
 
naja, wie immer... günstigster deutscher Anbieter... 460 eur
 
Naja, hab nichts Materielles gekauft, aber was fürs Gewissen und den Wiederverkaufswert getan... und zwar hab ich mir jetzt den Gravis Hardwareschutz für mein MBP gegönnt... zarte ~150Euro, für zwei weitere Jahre ruhiges gewissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh