**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, geht... einfach informationen anzeigen lassen und die bilddatei in das entsprechende feld ziehen, bestätigen, fertig... geht auch mit mehreren titeln gleichzeitig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Wie bekomm ich Bilder auf den Touch? Wenn ich meine Jpgs vom Explorer ins itunes auf den Touch ziehe, kommt ne fehlermeldung, dass dieses format nicht unterstützt wird.
Gibts da ne größen Beschränkung oder so? Meine Fotos sind ca. 5MP

mfg Christian
 
das musste über itunes machen. es gibt nen reiter bilder. dort kannste aussuchen mit welchem ordner du deinen ipod syncen kannst!
 
Am Montag gabs für mich noch das iPhone von T-Mobile - das reicht erstmal an Neuanschaffungen :fresse:
Bin sehr zufrieden damit!
 
Ram ist da :d

So, 8GB sind angekommen, 4GB für mich, der Rest für nen Kumpel.. :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



*Tada*

4gb.jpg
 

Anhänge

  • Bild108.jpg
    Bild108.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 166
  • Bild109.jpg
    Bild109.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild110.jpg
    Bild110.jpg
    36 KB · Aufrufe: 117
  • Bild111.jpg
    Bild111.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 136
  • Bild112.jpg
    Bild112.jpg
    51 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Mein weißes, 2,2GHz MacBook ist gerstern gekommen. *wohoo*

Ein geiles Teil! Ich bereue es auf keinen Fall dafür 1115 Euro ausgeben zu haben!
 
Hab gestern das MacBook für Montag gekauft... ;D
Als ich so im MacHouse stand hätte ich echt noch mehr kaufen können, bzw. kaufen lassen^^ *sabber*
Jetzt freu ich mich auf Montag... ich konnte meine Mum leider nicht davon überzeugen, Weihnachten vorzuverlegen^^
 
Ich habe mir mal nach dem Mac mini ein Lämpchen geholt
Nun habe ich auch ein Kultobjekt zuhause gleich mal noch ein 512 MB geordert
 

Anhänge

  • DSC00134.JPG
    DSC00134.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 132
Bei älteren Mac kann mehr Ram nie schaden!
Leider ist das bei den neues genau so!
Mein MACPro hat nun auch 4 Gig Ram!Zum glück gut und günstig bei ebay gekauft!
 
hab zu Weihnachten nen iPod Touch 8gb bekommen !
Einfach genial das Teil...
 
hab zu Weihnachten nen iPod Touch 8gb bekommen !
Einfach genial das Teil...

hab ich eben per midnight shopping gekauft! Versandbestätigung heute morgen um 8 erhalten. Meint ihr das wird morgen noch was? Welche Tasche würded ihr für den Touch empfehlen?
 
Die Rückseite dafür um so mehr ;). Ich würde mir ne Tasche bei traedan.de machen lassen.
 
ist das display echt so kratztfest? ich bin mal gespannt! habe mir dennoch bei raedan gerade eine ipodtasche bestellt
 
So ich bin seit heute nun auch stolzer Besitzer eines IMac. Meine ersten Versuche, Erfahrungen etc. werde ich die Tage hier berichten. Eins vorweg...warum bin ich nicht schon eher gewechselt?! :wall:
 
Naja ich hab nen Kratzer im Display vom Touch^^
Dabei is nur mein Handy in der gleichen Hosentasche.:motz:
 
So, jetzt besitze ich endlich einen Mac.

Habe doch noch ein gebrauchtes MacBook gefunden, mal schauen wie ich mit Mac OSX zurecht komme.


MB 2GHz C2D, 1GB, SD OOD, 80GB HDD :)
 
so, hab jetzt endlich meinen touch! ein ein paar mp3s synchronisiert, 2 podcasts geguckt, safari und youtube getestet ....

gibts eigentlich einen legalen weg programme zu installieren?
 
hmm mit jailbreak werde ich noch warten, ich hab jetzt noch genug zum spielen ;-)
 
soo dann steige ich hier auch mal ein

hab mir auch nen ipod touch gekauft

macht echt laune

bin allerdings kein "anfänger" da der touch sich zu einem video und nem shuffle gesellt :P

vor allem videos machen mit dem touch riesig laune

und der akku hält irre lang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh