**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade nen MacBook gekauft und wolte den Schritt von Windows zu Mac OS wagen. Leider kein Leopard dabei, ist der gut?

Link

Reicht die GPU für Leopard? Schnäppchen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie (Ist doch richtig oder? :fresse: ) meint die GPU ;)
Aber die reicht auch.

oh, hab ich überlesen...

aber was hat die GPU denn mit leo zu tun? wird doch durch den prozessor berechnet..?

Ich glaube, das rührt daher, dass bei Windows auch die Grafikkarte mit in die Berechnung eingezogen wird. Besonders bei Vista mit Aero.

Aber alles weiter besser im Quatsch-Thread ;)

ok vielen dank, also brauch ich mich gegenüber der neuen MacBook Serie nicht verstecken oder? Aha ich wusste nicht das Leo die GPU nicht so wichtig ist, ich dachte wegen der schicken Oberfläche:rolleyes:

Für den Einstieg ist das sicherlich eine gute Entscheidung. (Meine Sicht ;) )

Öre wär gut *seufz* will mir die auch mal gönnen... aber naja, ebbe in der kasse *grml* solang muss nen ewiges komplettes backup genügen...

Hab mir grad den ACPP für meinen Classic 160GB geholt, 24Euro, hier im MP :-) denke der ist teuer genug um schützenswert zu sein

Nen iPod Classic 80GB, schwarz war aus, aber imo ist silber sowieso schöner:)

Sehr schönes Teil *freu*

Einen ACPP von Ebay.USA für mein Kleines ;) Mein Weihnachtsgeschenk an mich, nur die registrierung hat ewig gedauert.

Ne Logitech MX Revolution + HAMA Bluetooth Stick für meinen Laptop <3

= VX Revolution nur liegt angenehmer in der Hand :d

[ Bild auf Wunsch von Mods entfernt :rolleyes: ]

+

> (größer, toller, besser als...)

Zuletzt bearbeitet:
so mein G4 ist nun da :)
1. Schritt war: Grafikkartenlüfter abklemmen...so einen lauten Lüfter hab ich ja noch nie erlebt :d

canoscan 4400f, damit ich endlich wieder ohne parallels / bootcamp scannen kann ;) funktioniert astrein!

@area51: bitte die hotlinks aus deinem obigen beitrag entfernen.

mfg
mRAC [HWLUXX]

//e: mightymouse bluetooth erhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
2GB fürs MBP und ne ext. 500GB HD

so mein G4 ist nun da :)
1. Schritt war: Grafikkartenlüfter abklemmen...so einen lauten Lüfter hab ich ja noch nie erlebt :d

Würd ich jetzt nicht wirklich empfehlen, ich schätze mal das Ding ist nicht ohne Grund darauf montiert gewesen. Kühler gegen was ähnlich leistungsstarkes tauschen ok (hab das in meinem PC gemacht... statt lärmendem Lüfter ist nun ein passiver Kühler drauf, der dabei auch noch viel besser kühlt :fresse: ), aber einfach weglassen...

Zählen Grafiktabletts auch? Hab ein WACOM Bamboo bestellt, der wird ja von OSX auch unterstützt. :xmas:

sowas steht bei mir auch noch an, hab jetzt alles an peripherie, bis auf ne externe....bei mir wirds dann die western digital studio edition 500gb mit FW800 interface :) dann sollte ich so langsam auch alles zusammen haben *gg

Ich hab mir gestern mal meinen ersten Ipod gegönnt :drool:

auyl0atzm1rcdwwak.png

Geiles Teil!

Ich muss demnächst mal zu nem Kumpel, der hat wlan. Dann führe ich auch den jailbreak durch. Ist dann echt ne Allzweckwaffe, der iPod touch :)

also ich habe meinen touch gestern auch gejailbraked! is ne Sache von 20min und hab schon viele tolle apps auf dem gerät! es gibt schon son schaltplan fürn mikro und SIP VOIP ... das mit dem telefonieren geht also schon! musst dir nur dein mikro selber bauen

iPod Socken - zusammen mit 2 Kumpels, alleine wären mir die Dinger doch etwas zu teuer ^^

20080105-8tyn55fajhr2dy1nbmrbx9ws6y.jpg

Zwar nicht von Apple, aber für meinen iPod: Ultimate Ears Super.fi 3 InEars, hoffe das sie am Montag ankommen (hab am Sonntag vor ner Woche bei Amazon bestellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh