**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das weiß verschwindet total !!! Obwohl es das Markenzeichen von Apple ist neben dem Apfel !! das sieht man bei den MacBook Pros und den neuen Ipods !!
Die Farbe stirbt bei Apple aus ...:heul:

naja....apple hatte auch mal andere farben als markenzeichen....ich erinnere nur mal an die alten imacs im bunten style bzw. den alten "apfel" ;)
applelogorr3.jpg

:d

aber jetzt btt
http://img132.imageshack.us/img132/7707/applelogorr3.jpg

So ist der Wandel der Zeit... das weiss war nun beinahe 10 Jahre auf dem Markt, ich denke es wird Zeit für nen Tapetenwechsel, auch wenn dieser nur schwer und unvollständig vonstatten geht... lass den Dingen ihren Lauf... abgesehen davon mag ich auch sehr die weissen Geräte... allerdings hab ich jetzt alles in silber, passend zu meinem MBP...

Ist bestellt, kann aber ne Weile dauern ^^
iMac 24"
  • 2,4Ghz Core2Duo
  • 4096MB RAM (nicht direkt dabei, aber bau ich selbst ein ;))
  • 320GB HDD
  • ATI HD2600Pro
  • SuperDrive
  • usw.

wenn man nen 64bit os drauf hat (wie leopard oder?!) sollten doch 4gb kein problem sein!
bei 32bit werden normal nur 3gb unterstützt

darum gehts net ! es geht darum,dass der chipsatz des net untersützt.
glaube ich :d

Die Probleme mehr als 3GB Speicher zu unterstützen, kommen beim Mac vom Chipsatz. Auch Tiger war schon in der Lage größere Speichermengen zu adressieren.

Bis zur Santa Rosa Plattform waren jedoch die Notebook Chipsätze von Intel nicht dazu in der Lage. Im Mac Pro sind ja z.B. andere Chipsätze, die können schon länger mehr Speicher adressieren.

Hatte erst gedacht das wären alles Pixelfehler :d

ein foto von meinem 3 wochen alten macbook, wie ich das von fast forward betrachte

Den iPod Touch, wie bereits erwähnt und die Micro Anlage vom Aldi (gab es ja Heute) die hat nen iPod Dock,
meine beiden iPods funzen drann, und das Dingen hat noch nen Video output!
Man kann per Fernbedienung den gesamten iPod steuern! Und nicht auf dem Bild, ein kleiner süßer Sub steht noch auf dem Boden.

Edit: Hab gerade noch meinen Plattenspieler angeschlossen, aber das gehört ja net ins Mac Forum :)
2. Edit: Sie kostete 90€ (hättest auch aldi.de anklicken können)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir nacher meine Ipod Touch mit 16GB und dann kommt er ins auto zur erweiterung des Autoradios und zum surfen unterwegs :)

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh