**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nicht ganz Mac Stuff, aber doch für mein MacBook Pro...

Eine UMTS Expresscard: Novatel Merlin XU870
kostet dann 4ct/min, mal sehen wie der Speed an der FH ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf sie dir für 35€ ab ;)
 
Externe Lacie-HDD für Timemachine. Der 800er Firewire-Anschluss rockt!
 
Bin zwar kein Macuser. habe das gute Stück auch schon länger immerhin:

5.JPG


6.JPG


Trauhaft!
 
So, hab grad mal aus ner Laune heraus das Update auf GarageSale4 gekauft, da ich die Software einfach klasse finde, hoffe ich werde nicht enttäuscht was das upgrade angeht...
 
hat hierjemand nen plan ob man mit dem macbookpro auch gut videoschnitt machen kann?? reichen die 2GIG da aus??
muss mir nexten monat nen neuen laptop holen, und bin grade drauf und dran das es nen apple wird...:fresse:
 
sollten auf jeden fall 4gb ram sein !

achja gehört eher hier oder hier hin .

mfg
sft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und schon wieder gibts neues...
1. Onnto TA-S12T (2,5" Gehäuse mit eSATA, USB2.0 und FireWire400)
2. WD Scorpio 320GB (2,5", 5400upm...)

Meine interne wandert dann die kommenden Tage ins externe Onnto, und die WD kommt ins MBP... wird natürlich alles bei Gravis erledigt zwecks Garantieerhaltung
 
Kann ich dir die Tage berichten ;)

Edit: mal vorab, meine mich da an was um die 80Euro zu erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM Upgrade bei nem Mac Mini G4 hat glaub ich Pi mal Daumen 25 Euro gekostet. Bei Gravis in FFM.
 
ich habe jetzt Speicher ohne Ende für meinen Mac :d

Kein Swappen mehr etc., das ist ein völlig anderes Arbeiten am Rechner. Die Preise sind so gesunken, dass ich nicht mehr wiederstehen konnte.

Gruß
Karl
 
ich habe jetzt Speicher ohne Ende für meinen Mac :d

Kein Swappen mehr etc., das ist ein völlig anderes Arbeiten am Rechner. Die Preise sind so gesunken, dass ich nicht mehr wiederstehen konnte.

Gruß
Karl
kumpel von mir hat seinen macpro neulich auf 10 gig aufgeblasen. der kommt aus dem schwaermen garnicht mehr raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd demnaechst auf 3gb aufruesten, langsam hab ich das gefuehl, dass die 2gb knapp werden.
 
Apple iWork '08 :)
Bei dem Update von EyeTV3 bin ich noch am überlegen...

EDIT: Nun doch das Update im "North American" online-store gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
iWork'08
Crumpler The Boomer M
und ne schwarze Raedan Tasche in schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh