**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade bzw. gestern mal windows xp sp2 auf meinem macbook installiert und ich war sehr überrascht. WIE SCHNELL LOL ....

Wie schnell XP im Ursprungszustand sein kann :d .. Nun ja, leider habe ich der XP Partition viel zu wenig Speicherplatz zu gewiesen, wo kann ich das nachträglich unter OSX ändern?

Achso, es funktioniert einfach alles, jede Apfel-Taste (bis auf widget) wird unter xp angesprochen, wlan ist extrem schnell, hui... :)
 
ich warte immer noch auf meinen touch T____T
der kommt wohl erst morgen oder freitag :( *ungeduldig*
 
Heute sind meine 2 Gb RAM gekommen, bzw. insg. 8 Gb für mich und 3 Kumpels :)
 
Ein Macbook Pro in der kleinsten Ausführung (2,2 ghz C2d, 2gb ram, 128 mb 8600 gt, 120 gb HDD die aber wahrscheinlich noch gegen eine 250iger getauscht wird)
 
ipod touch 8gb

Edit: sehr toll ist das... Aber wo gehen Umlaute zum Tippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WaKü Set für mein P5E gekauft... Ausserdem ein neues Handy und ne neue Maus!
 
Soeben bestellt: Mac Pro 2.8GHz Quad, 2GB Ram, 320GB HD, 8800GT 512MB Grafikkarte. Liebäugle noch mit nem passenden 23er Cinema Display, aber ich versuche erstmal eins Gebraucht zu ergattern bevor ich es neu zum Apothekerpreis kaufe.
 
Hupps, da hast aber was gekauft :d
 
hab mir vor kurzem nen macbook gekauft ;)

mal ne andere Frage an
KleinerNils
das ding kann doch "nur" Musik abspielen oder?
wer hat denn bitte 80Gb musik bzw will soviel aufm Mp3 player haben da suchst dich ja tot
 
nein


es kann podcasts,audiobooks,bilder,videos abspielen

außerdem noch spiele(wer es braucht)und noch paar extras(uhr usw)
Hinzugefügter Post:
ah und wegen dem suchen :d

der classic hat sowas wie spotlight drinnen :d

damit wird das suchen deutlich erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade mac os leopard gekauft. und das lass ich dann auf meinem pc laufen :drool:
 
Aber das geht nich ohne Hack, und der is nich so einfach :fresse: ;)
 
hab mir vor kurzem nen macbook gekauft ;)

mal ne andere Frage an
KleinerNils
das ding kann doch "nur" Musik abspielen oder?
wer hat denn bitte 80Gb musik bzw will soviel aufm Mp3 player haben da suchst dich ja tot

Wenn du deine Musik gerne verlustfrei kodierst, dann sind 80GB nichts!

Aber das geht nich ohne Hack, und der is nich so einfach :fresse: ;)

Habe vor einiger Zeit eine Anleitung in einem Blog gelesen und das war meiner Meinung nach erschreckend einfach.
 
Das MacHeist Bundle von Ebola :)

War zwar schon gestern, aber egal ^^
 
nen ipod wecker ( mit radio und so nem kram) kann dann auch mal an den strand damit
 
4GB Arbeitsspeicher für meinen iMac bestellt :d
81€ inkl. Versand^^
 
Hab meine gerade zurückgeschickt. Hat beim Streamen von der "internen" Festplatte immer die Verbindung verloren... Ich werds nun mit der Zeitkapsel probieren.

Erstmal muss ich die Festplatte daran zum Laufen kriegen xX

Naja Wlan geht schon mal^^
 
ich komm ja nicht mal mit meinem 160er iPod hin. ganz zu schweigen von den 1200GB an musik, die an meiner airport extreme haengen und den lieben langen tag durch die wohnung streamen:asthanos::stupid::coolblue:

me too hab ca. 2TB musik..davon vieles von örtliche bands hier und der rest ist von meiner CD-Sammlung die ca. 200 CDs umfasst...alles als

mp3 320kbits gespeichert..

ahh und die ca. hunderten wav datein..sind auch da drinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh