**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hier die neue Teufel iClock ;) geiles teil hat guten sound und schaut gut zu meinem Ipod Touch aus den ich schon bissel länger hab

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist gestern mein Ipod Touch angekommen :banana:

und muß sagen sowas von geil:bigok:

So, grad mal ne 750GB Platte geholt um meine MyBook 500Gb und die 250GB aus dem Onnto TB-M120 in Rente zu schicken... macht eine externe HDD weniger am FW800...

P.s. meine 320er hab ich noch nicht im MBP... bericht wie teuer das bei gravis ist steht also noch aus...

@bluesun: welcher laden hat den um die zeit noch auf? :fresse:

aber ne externe brauch ich auch noch mit 500gb, kommt wohl oder übel aber erst im märz, da im feb noch software ansteht (office 2008 und son krempel)

'grad' war bereits vor ein paar tagen... aber hab soeben die versandbestätigung gesehen und gemerkt das ich es hier noch gar nicht geschrieben habe ;) Bei mir ist im Moment nen grosser speicher umbruch im gange...

160GB MBP -> 320GB intern und die 160er extern an FW400
500GB FW400, 500GB + 250GB FW800 gegen 750GB FW800, 500GB FW400

Welche 750er hast du denn genommen? Ich muss in meinem Festplatten Gewirr auch mal aufräumen. Derzeit hab ich ne 160er, 250er, 320er und 400er im Einsatz. Die Daten sind dann mehr oder weniger alle doppelt darauf gesichert. Das ganze ist aber dann doch ziemlich nervig, deswegen müssen mal zwei große Platten her, die dann in ein Raid 1 kommen.

Hab die Samsung F1 genommen... hätte zwar gerne die neue 1TB genommen mit den 333er Plattern, aber die 100Euro Aufpreis für 250GB find ich zu unwirtschaftlich... hab die bei mindfactory im midnightshopping geholt... also knappe 130Euro kostet die...

Hab mir am Mittwoch n MacBook gekauft :) Jetzt brauch ich noch neuen bzw. mehr Speicher :)

Erster Mac, ein neues MBP. Bin noch voller Begeisterung, aber mal schauen wie es nach einer Woche aussieht ;)

Anhänge

• mbp2.jpg
    mbp2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 169
MacHeist Bundle. Bin ja wirklich angetan. Obwohl ich es nur wegen Pixelmator geholt habe.

Gestern ist mein neuer Mac Pro Octa 2.8 angekommen.
Ich habe über Unimall die Basisconfic mit 2 Keyboards bestellt und etwas über 2200 Euro bezahlt. Die verbaute Festplatte habe ich gegen eine Samsung F1 1TB getauscht. Zum ersten mal seit Jahren habe ich einen echten Performancegewinn durch den Tausch einer Platte mit gleichem Interface festgestellt ;)
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies ein absolut kompetitiver Preis, besonders wenn man die hervorragende Software berücksichtigt.
Anyway, ich bin ganz im Gegensatz zu den 3 iMac Al 24", die ich letztes Jahr hatte, sehr zufrieden mit meinem "8core tower of power". Lediglich die verbauten Lüfter sind etwas merkwürdig. Im Großen und Ganzen ist die Maschine sehr leise, aber nicht ultra silent. Obwohl die Lüfter meistens um die 600rpm laufen, sind sie vernehmbar - wenngleich nicht unangenehm.
Weiss jemand, ob man die Lüfter gegen ultra-silent Lüfter aus dem PC Bereich wechseln kann? Ich habe noch eine GTS 92 aus meinem PC im Haus. Mal sehen, wie ich an ein EFI Rom rankomme...

Anhänge

• MP Octo box.jpg
    MP Octo box.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 121
  • MP octo back.jpg
    MP octo back.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 135
  • MP Octo side.jpg
    MP Octo side.jpg
    21 KB · Aufrufe: 121
  • MP Octo Front.jpg
    MP Octo Front.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 131
Ich freu mich schon aufs Studentenleben :d Man musst du Kohle haben^^

Will auch :drool:

Ich hab gerade 4* 2*1Gb RAM für die MacBooks meiner Freunde und mich bestellt :)

will auch aber irgenwie geil :)

hab das glück an solche dingern zu sitzen jede tag... :) mit geilster austattung :)

was ich mir eventuel holen will ist ne XServer, da der Mac Pro nicht in ein rackpasst...ok Hochkannt aber ne das teil muss darein und das vernüpftig....

schön, dass man gleich ein paar trojaner bekommt, wenn man auf den link in deiner sig klickt. :fresse:

Das Problem tritt nur in der Kombination von bestimmten Virenscannern und sonstigen Programmen auf. Abgesehen davon, dass die Seite nicht mal von mir ist, ist sie gegengecheckt und definitiv clean. :d

Gestern ist mein neuer Mac Pro Octa 2.8 angekommen.
Ich habe über Unimall die Basisconfic mit 2 Keyboards bestellt und etwas über 2200 Euro bezahlt. Die verbaute Festplatte habe ich gegen eine Samsung F1 1TB getauscht. Zum ersten mal seit Jahren habe ich einen echten Performancegewinn durch den Tausch einer Platte mit gleichem Interface festgestellt ;)
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies ein absolut kompetitiver Preis, besonders wenn man die hervorragende Software berücksichtigt.
Anyway, ich bin ganz im Gegensatz zu den 3 iMac Al 24", die ich letztes Jahr hatte, sehr zufrieden mit meinem "8core tower of power". Lediglich die verbauten Lüfter sind etwas merkwürdig. Im Großen und Ganzen ist die Maschine sehr leise, aber nicht ultra silent. Obwohl die Lüfter meistens um die 600rpm laufen, sind sie vernehmbar - wenngleich nicht unangenehm.
Weiss jemand, ob man die Lüfter gegen ultra-silent Lüfter aus dem PC Bereich wechseln kann? Ich habe noch eine GTS 92 aus meinem PC im Haus. Mal sehen, wie ich an ein EFI Rom rankomme...

NICE! Was studierstn wo?

Hi Ych,

Jura in Köln. Mit der Maschine mach ich HD Video Editing und andere Spirenzchen ;)

1 Jahr Mac-TV Abo. Zwar schon seit Mitte des Monats aber naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh