Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jetzt aber ungewöhnlich.
Ich dachte schwarze Taschen sind rot.
...
und ne schwarze Raedan Tasche in schwarz
Ich freu mich schon aufs Studentenleben Man musst du Kohle haben^^
Gestern ist mein neuer Mac Pro Octa 2.8 angekommen.
Ich habe über Unimall die Basisconfic mit 2 Keyboards bestellt und etwas über 2200 Euro bezahlt. Die verbaute Festplatte habe ich gegen eine Samsung F1 1TB getauscht. Zum ersten mal seit Jahren habe ich einen echten Performancegewinn durch den Tausch einer Platte mit gleichem Interface festgestellt
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies ein absolut kompetitiver Preis, besonders wenn man die hervorragende Software berücksichtigt.
Anyway, ich bin ganz im Gegensatz zu den 3 iMac Al 24", die ich letztes Jahr hatte, sehr zufrieden mit meinem "8core tower of power". Lediglich die verbauten Lüfter sind etwas merkwürdig. Im Großen und Ganzen ist die Maschine sehr leise, aber nicht ultra silent. Obwohl die Lüfter meistens um die 600rpm laufen, sind sie vernehmbar - wenngleich nicht unangenehm.
Weiss jemand, ob man die Lüfter gegen ultra-silent Lüfter aus dem PC Bereich wechseln kann? Ich habe noch eine GTS 92 aus meinem PC im Haus. Mal sehen, wie ich an ein EFI Rom rankomme...
schön, dass man gleich ein paar trojaner bekommt, wenn man auf den link in deiner sig klickt.
Muhaha, und das schreibst du im Mac-Unterforum
Ein wenig lustig ist das schon