**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar! Keine Frage, mehrere Bildschirme haben schon ihren Vorteil.
Allerdings schaue ich jetzt schon ganzschön von Links nach Rechts und von Oben nach Unten, wie wäre das erst mit 2x30" :d

Einen tieferen Schreibtisch und das Leben ist schön. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich wahrscheinlich nen Macbook! das Standard gibts gerade im Saturn in Düren für 949€
Der Preis ist einfach zu gut
 
ne extra nachgefragt da ich dem Schild auch net trauen konnte!
ist das neue mit x3100 und leopard!
 
DSC00120-1.jpg
 
Dank, aber wer sagt denn, dass ich da neu bin? ;-)
 
Ist doch ganz einfach: Think diffrent...

- Wenn Du schon einen Mac hast, wirst Du sagen: "Nee ich bin nicht neu", freust Dich aber insgeheim ein zweites Mal freundlich aufgenommen worden zu sein.

- Wenn Du tatsächlich Deinen ersten Mac hast, denkst Du Dir "Boah, die Maccies, die sind viel netter als "doofeGruppenachWahlhiereinfügen".

:hmm: Das klingt jetzt irgendwie durchgeknallt :lol:

Ok, ich gebs ja zu: Ich hab mir einfach gedacht, wer ein Bild von einem Macbook ins Forum postet ist überdurchschnittlich von seinem Neuerwerb begeistert, das passiert in der Regel beim ersten Mac am Ehesten.

So und nu verschwinde ich, bevor Ihr mich einweist :eek:
 

hehe, die hab ich schon lange nicht mehr geändert.

Ist doch ganz einfach: Think diffrent...
ok ich versuchs

- Wenn Du schon einen Mac hast, wirst Du sagen: "Nee ich bin nicht neu", freust Dich aber insgeheim ein zweites Mal freundlich aufgenommen worden zu sein.
Na ja so eine Sache, in meinem Haushalt stehen nur Macs rum. Mir ganz persönlich gehört keiner, aber bin so gesehen nicht neu im Lande.
freu mich wie ein kleines Kind

- Wenn Du tatsächlich Deinen ersten Mac hast, denkst Du Dir "Boah, die Maccies, die sind viel netter als "doofeGruppenachWahlhiereinfügen".
ja, wie eine kleine Familie :-) viel netter als die "..."

:hmm: Das klingt jetzt irgendwie durchgeknallt :lol:
Sind wir nicht alle en bisschen Bluna?

Ok, ich gebs ja zu: Ich hab mir einfach gedacht, wer ein Bild von einem Macbook ins Forum postet ist überdurchschnittlich von seinem Neuerwerb begeistert, das passiert in der Regel beim ersten Mac am Ehesten.
Was für ein Vorurteil von dir.
Aber hast ja iwie recht! Aber würde auch ein Bild vom zweiten Macbook posten

So und nu verschwinde ich, bevor Ihr mich einweist :eek:

Na ja da kenn ich hier im Forum aber viel Schlimmere.:lol:
 
Nach dem ich nun ein Mac Mini G4 1.5 Ghz hatte habe ich mir heute doch glatt ne iMac 20" 2.4 Ghz geholt..

Cooles Ding (Teil)
 
eigentlich habe ich schon fast ne Käufer der hat dann schon den zweiten Mac von mir gekauft..iMac G4 15" ...
 
ich habe seit rund 24 Stunden einen...

iMac 24" > Traumhaftes Gerät

ausserdem habe ich mir gestern Abend noch ein MacBook Air bestellt.
(aus Deutschland und sofort lieferbar)

Wie Ihr sehen könnt bin ich ein "Wechsler" :haha:

Zum Gedenken an meine "alte" Dosen Zeit habe ich meine Signatur noch nicht geändert...

"hey... wir sind die guten"
 
ich könnte an einen mac cube rankommen. was meint ihr, taugt der? ich mein über das aussehen und die technik braucht man nicht reden, oder. aber wie ist er noch im alltag. ist der noch schnell genug für "normale" sachen?
 
Was soll der denn noch kosten ?

Für ein bisschen Surfen und Textverarbeitung sollte es wohl gehen, Videoschnitt würd ich eher nicht damit machen :d
Geb dem armen Ding seinen Ruhestand und stell ihn in eine Vitrine ;)
 
250 euro. die frage ist halt ob er noch schnell genug ist. weil der ram ist ja auch nicht mehr so viel.
 
Leo ist sehr zäh auf einem Cube, selbst mit ordentlich RAM.

Tiger läuft hingegen ganz gut, man darf halt keine Rakete erwarten. Für die alltäglichen Dinge wie Surfen, Mailen reichts auf jeden Fall.

Nur wenn du dann anfängst mir iPhoto deine tausenden von Fotos zu verwalten und sowas, dann wirds schon zäh.

Gruß
Karl
 
ah, ok danke für die infos. kann man leo überhaupt auf einem cube installieren? hab gehört das man für leo mindestens 733mhz braucht oder? aber tiger, sogar panther wären da schon gut genug.
 
ich könnte an einen mac cube rankommen. was meint ihr, taugt der? ich mein über das aussehen und die technik braucht man nicht reden, oder. aber wie ist er noch im alltag. ist der noch schnell genug für "normale" sachen?

mein cube steht in der kueche und ist fuers 'surfen' zwischendurch. ich hab tiger drauf und das geht recht fluessig! leo hab ich nie raufgespielt.......

wenn alles dabei ist, also tft, lautsprecher, maus etc kannste ruhigen gewissens bis 350€ investieren! jedenfalls wenn die optik stimmt und der kleine keine risse hat!
 
2x750GB Samsung F1 für den Mac Pro.

das sind doch die schnellen oder..???

EDI:T
soeben bestellt:
Lacie Portable Firewire 8x DVD+/-RW with LightScribe
(hier bestellt: Apple Store - GErmany)

brauch ein DVD-Writer...und da der mit FW kann ich den auch ggf auch an mein Mobiles Recording Gerät anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh