**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher 3 von denen und bekomme morgen noch eine Vierte, aber ich hab sie noch nicht soooo lang.
 
Bisher natürlich noch keine Probleme.
Ich bin derzeit nicht im ICQ weil ich nur nen blöden Linuxrechner hier habe, mein Mac Pro kommt lt. Tracking am Donnerstag :xmas:
 
Ich auch, aber ich denke es werden Kombinationen aus "Hammer", "Geil", "boah" usw. :d
 
Die HDs sind verbaut und verrichten ihren Dienst bisher Problemlos.
Schön leise und verdammt fix sind sie.. könnte mir vorstellen nochmal 2 davon einzubauen.
 
Vorgestern gekommen: Macbook Air..... was soll ich sagen...... sehr schönes Stück Technik! :)
 
Ich hab hier mal aufgeräumt. Hier gehören nur Produkte von und rund um Apple rein. Für alle anderen Dingen gibt´s den Thread im OT..
 
Gestern meinen iPod touch 16GB bekommen. Nettes Angebot von o2: Wenn man seine Kündigung widerruft, bekommt man für 99Euro den iPod + Nokia oder Sony Ericsson Handy.
 
Grade die Auftragsbestätigung für meinen ersten Mac erhalten :hail:

Ein Mac mini 2,0GHz wirds :cool:

Dazu auch gleich noch 4GB Ram von Kingston und ne 160GB (7200rpm) Platte :d

Laut Mail soll er nächste Woche 04.-06. ankommen. Oh man, als wäre nochmal Weihnachten :xmas:
 
hab mir auch nen mac gekauft, bestätigungsmail gestern bekommen :)
wird ein macbook 2,4 GHz, 160 gig hdd, 4 gig ram
und auch bei mir soll er mitte bis ende nächster woche kommen :)

edit:

wireless maus und wireless tast. für meinen bald kommenden mac :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch nen mac gekauft, bestätigungsmail gestern bekommen :)
wird ein macbook 2,4 GHz, 160 gig hdd, 4 gig ram
und auch bei mir soll er mitte bis ende nächster woche kommen :)

edit:

wireless maus und wireless tast. für meinen bald kommenden mac :)

Schön! Ich werde meiner Schwester auch ein solches Teil zu Ihrem Geburtstag schenken :xmas:
 
Die HDs sind verbaut und verrichten ihren Dienst bisher Problemlos.
Schön leise und verdammt fix sind sie.. könnte mir vorstellen nochmal 2 davon einzubauen.

Hast du einen Benchmarkvergleich zu den 1000er F1s zur Hand?
Ich bräuchte noch Platz für eine größere Ultimate 64 Installation.

Dank dir!
 
Hab mir gerade ein Apple Keyboard gegönnt, nachdem mir meine alte Tastatur nach zwei Jahren doch etwas zu ekelig wurde :fresse:

Schreibt sich sehr angenehm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh