egal0000
Urgestein
Airport Modul für MacPro zum Nachrüsten.
Eingebaut ist es auch schon und funktioniert tadellos.
Eingebaut ist es auch schon und funktioniert tadellos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
he wieso heißt der Title von dem Thread ... only Mac-Stuff ??? dann würde zum Beispiel der iPod nicht dazu zählen.... Wieso nicht einfach Apple Stuff ...
Meinen Traum: einen Mac Pro mit 8800GT, dazu nen LG L245WP und 3x 750GB Samsung F1. Zuletzt noch einen HP 5280 um Apple noch ein bisschen mehr zu erleichtern.
Ich glaube ich wuerde mir trotzdem, eher ein 30" Apple Display kaufen. Die sehen halt einfach am schaerfsten aus.
Das 30er ist nen Traum
Ich glaube ich wuerde mir trotzdem, eher ein 30" Apple Display kaufen. Die sehen halt einfach am schaerfsten aus.
2x 23" ist ownage.
Okay - 2x 30" ist der noch mehr ownage.
Aber gegen 2x 23" kommt 1x 30" nicht an.
Naja, für das Geld bekomme ich mehr als drei von den LGs... Sooo toll ist das ACD dann doch nicht.
Ich find 2x23 oder sogar 2x30" dann doch zu groß.
Hm, obwohl ich 30" auch als zu groß empfand und es jetzt als genau richtig empfinde. Abwarten
Zwei Displays ist toll wenn ich Photoshop benutze. Ich hab das früher mal ausprobiert an meinem PC.
Und da wohl demnächst eine DSLR ins Haus fliegt wünsche ich mir auch 2 Displays.