**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt die HDD im MacBook pro tauschen lassen... kostet offiziell übrigens 40Euro die HDD vom MBP bei Gravis tauschen zu lassen...

und was für eine Platte haste nun drin?die 160er aus der sig? mit 7200 u/min? Wenn ja, bringt das einen großen Unterschied?

@Topic: Tucano 2nd Skin fürs MBP

Mini DVI -> VGA Aapter
und das Buch Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple

Huch, noch nicht geändert... nein... es war eine 160er mit 5400upm drin, und jetzt hab ich auf 320GB mit ebenfalls 5400upm aufgerüstet...

hab mir gerade nen macbook 13.3" für 500€ gekauft. Der Schwache $ macht es möglich

nein auf borkum, aber bei Ebay konnte ich gut zuschlagen.

den 4. airport express, so dass jetzt auch im badezimmer gestreamte musik ankommt!!!!!!
ansonsten ueberleg ich grad mir office 2008 zuzulegen, aber ob's merkliche vorteile gegenueber dem 2004er gibt,... wer weiss?!?!?

So, gestern hab ich endlich mein iBook bekommen:banana:
Werd nicht mehr so schnell auf PC zurückfallen;)
Und dazu noch ne schöne Logitech VX Revolution:drool:
Das Rad ist einfach geil:)

Immo bin ich auf der Suche nach nem guten und billigen WLAN Modem...
Dachte an ne gebrauchte AirPort Express Station:eek:

Meinen Traum: einen Mac Pro mit 8800GT, dazu nen LG L245WP und 3x 750GB Samsung F1. Zuletzt noch einen HP 5280 um Apple noch ein bisschen mehr zu erleichtern.

:haha: DAS wäre Geldverschleudern, die sollen die Dinger mal updaten und ordentlich im Preis senken, dann wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen.

P.S. Das Paket ist unterwegs. Nicht über die Optik der Verpackung meckern, ist mit viel Liebe eingepackt ;)

Mn könnte fast in Versuchung geraten Dir eine gewissen Apple-Affinität zu unterstellen. Der Argumentation ist ja nix entgegenzusetzen. Aber nun :btt: sonst kommt noch ein böser Mod und schimpft :hmm:

he wieso heißt der Title von dem Thread ... only Mac-Stuff ??? dann würde zum Beispiel der iPod nicht dazu zählen.... Wieso nicht einfach Apple Stuff ...

he wieso heißt der Title von dem Thread ... only Mac-Stuff ??? dann würde zum Beispiel der iPod nicht dazu zählen.... Wieso nicht einfach Apple Stuff ...

Psst, das ist seit 24 Seiten nicht aufgefallen... Du darfst ausnahmsweise auch Deinen iPod aufführen ;)

18022008179.jpg

Ich glaube ich wuerde mir trotzdem, eher ein 30" Apple Display kaufen. Die sehen halt einfach am schaerfsten aus.

Meinen Traum: einen Mac Pro mit 8800GT, dazu nen LG L245WP und 3x 750GB Samsung F1. Zuletzt noch einen HP 5280 um Apple noch ein bisschen mehr zu erleichtern.

Gib dann mal Rückmeldung zu den F1 Festplatten, davon möchte ich mir auch ein paar kaufen. Allerdings hört man ja immer schlechtes davon.
Hinzugefügter Post:
Ich glaube ich wuerde mir trotzdem, eher ein 30" Apple Display kaufen. Die sehen halt einfach am schaerfsten aus.

Das 30er ist nen Traum :drool:

Zuletzt bearbeitet:
1 * 30 am Macbook Pro ist aber besser als 1 * 24 am Macbook Pro. Und 30 Zoll machen bei Aperture einfach mehr Spass.

Naja, für das Geld bekomme ich mehr als drei von den LGs... Sooo toll ist das ACD dann doch nicht.

Ich hatte das Glück mein jetziges ACD direkt neben 2x24er von Eizo stehen zu sehen und konnte vergleichen.

Natürlich hat das ACD gegen die Eizos gerade bei weißen Flächen keinerlei Schnitte. ABER ich muss sagen im direkten Vergleich waren die Farben nicht viel schlechter als auf dem Eizo. Gut mein ACD ist auch Kalibriert worden. Von der Maximalen Helligkeit empfand ich die Eizos als viel zu Grell, schon fast Milchig. Den Eindruck hatte ich beim ACD zu keinem Zeitpunkt.

Aber ich bin auch kein Grafiker, kann das nur Subjektiv beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find 2x23 oder sogar 2x30" dann doch zu groß.
Hm, obwohl ich 30" auch als zu groß empfand und es jetzt als genau richtig empfinde. Abwarten :d

Zwei Displays ist toll wenn ich Photoshop benutze. Ich hab das früher mal ausprobiert an meinem PC.
Und da wohl demnächst eine DSLR ins Haus fliegt wünsche ich mir auch 2 Displays. :d

Zwei Displays ist toll wenn ich Photoshop benutze. Ich hab das früher mal ausprobiert an meinem PC.
Und da wohl demnächst eine DSLR ins Haus fliegt wünsche ich mir auch 2 Displays. :d

Klar! Keine Frage, mehrere Bildschirme haben schon ihren Vorteil.
Allerdings schaue ich jetzt schon ganzschön von Links nach Rechts und von Oben nach Unten, wie wäre das erst mit 2x30" :d

So, heute kam auch endlich die AirPort Express Station:banana:
Immo hab ich noch n riesen Durcheinander hier, aber bin am aufräumen;)

Anhänge

• IMG_3008.jpg
    IMG_3008.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh