**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern kam mein Raindesign mStand fuer mein MBP an. Leider ist es die wohl aeltere Version ohne Aussparung fuer den Displayentriegelungsbutton, aber damit kann ich leben.

Dazu hab ich mir dann noch die grosse Alu-Tastatur und eine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 gegoennt.

Die Tastatur ist echt der Hammer! :eek:
 
Wahnsinn.
Könnte genau so gut auch nur ein DVD Laufwerk sein.;)
 
ich hab mir eben n mixer ergattert und kohlehydraten in pulverform um n bissle zuzunehmen;)
:fresse:
 
Es gehört KEINE Maus und KEINE Tastatur zum Lieferumfang, kann aber hinzu bestellt bzw konfiguriert werden... sowohl Kabel als auch Bluetooth
 
Nein.. ;)

Das Ding fasziniert mich schon länger, aber irgendwie sind mir 600€ als Schüler für den vermutlich recht seltenen Einsatz zu teuer :/
 
Gut, sonst hätte ich mir jetzt einen bestellt..^^

LOL, ich hatte gestern genau den gleichen gedanken. hab das pic gesehn, und gedacht, whoa ich bestell sofort nen mini, hab nochmal nen kumpel gefragt ob tastatur dabei iss - ach ne schade doch nicht. dann isser zu teuer.
Irgendwie stimmt kein mac so ganz für mich.
 
Ach, was hat es denn mit Geiz zu tun. Jedes Produkt hat für mich einen Gewissen Wert - wenn es mehr als diesen Wert kostet kauf ichs nicht, wenn es weniger als diesen Wert kostet kauf ichs.

Bin ich geizig nur weil ichs mir zweimal überleg mir einen zweiten desktop zu kaufen? Ich kann das Geld genauso gut für was besseres ausgeben, bzw für etwas was mir besser taugt.

Außer das war ernst gemeint - dann muss ich dir natürlich recht geben - ich wünsche mir auch manchmal geiziger zu sein als ich es bin, so oft kauf ich einfach Sachen die ich eigentlich garnicht mal brauche o_O
 
Ach, war nicht so ernst gemeint... ;) eher wie du zuletzt vermutest, wenn ich dann was haben möchte, dann bezahl ich es wenn ich es nur irgendwie bewältige kann ;) sollte auch öfter mal Verzicht üben *g*
 
Oh man... wie geil doch Geiz sein muss... sollt ich auch mal probieren *G*

Eigentlich warst du mir immer sehr sympathisch, aber das du nicht verstehen kannst das 600€ fürn Schüler ne Menge Geld sind und mich dann als geizig bezeichnest trügt den Schein:hmm:
 
warte lieber ab. die 2 wochen reissens doch auch nicht mehr raus.
 
So, habe die Sache schon vor einigen Tagen ins Rollen gebracht und bekomme MORGEN nun endlich meinen ersten Mac und die dazu passende Kommunikationsausrüstung:

- MBP 2,5 GHZ 6Mb L2-Cache, 2 Gb RAM, 250 Gb Hdd, 8600GT 512Mb GDDR3
- iPhone 16 Gb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh