**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Formac Disk Maxi mit Triple-Interface, 500 GB in weiss fuers Backup und Auslagern vom MBP.

nun noch 2 Ipod Shuffel angekommen einer Silber einer Blau einer für mich einer für meine Frau:xmas:
Montag kommt endlich noch mein Macbook Pro:banana:

*hust* hab nen iPod Touch 8GB über einen Bekannten bestellt... mal schauen wann ich ihn in den Händen halte :d

Roxio Toast Titanium 9 mit HD-Plugin (ESD) - der Blu-ray Brenner kommt dann auch bald (handelt sich nur noch um Monate).

MacBook Air, soll am 31. März geliefert werden.

Wird er wohl machen (müssen), ja.

Will auch eins :(

Hab immernoch ein Nokia 6310i :( Allerdings muss man sagen, dass das wirklich sehr stabil und zuverlaessig ist. Das hat schon so einiges ueberstanden (komplettes Wasserbad, Auto ist auch mal druebergerollt), aber dementsprechend siehts auch aus. ^^

Hi Leute :)

Das habe ich gekauft:
dZ7ekI.jpg

rphRAy.jpg

Seit einer Woche nutze ich nun das MacBook und bin begeistert <3

Mfg Sh4rK

Ein kleines Schwarzes, sehr sexy :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh